Pioneer DEH-X5500BT Bluetooth Telefonie will nicht

3 Antworten

habe mir heute auch dieses Radio gekauft. Mikrofon funktioniert auch nicht ?! haben auch ein zweites Mikro getestet, ändert sich nichts ! Der Verkäufer konnte mich auch nicht weiter helfen ?

Kennt sich da jemand aus ?

Bei mir das gleiche, habe das Radio nun am WE eingebaut und mit mehreren Handy´s getestet....immer das gleiche. Text an den (EBay) Verkäufer

Habe das Radio nun eingebaut, und auch mit dem dazu gehörigem Mikrofonkabel angeschlossen - Telefon angemeldet, und nun der Anruf...man hört den Anrufer über die Lautsprecher aber kann nicht antworten. Wenn ich im Wagen anrufe, dann höre ich ca 1 sek hintergrundgeräusche und dann nichts mehr. Können sie mir da vielleicht auch weiterhelfen? oder ist das zu spezifisch.Mikro defekt? Radio nicht voll funktionsfähig?

Antwort: bitte prüfen Sie ob das Micro auch im Anschluss MIC ist und verwenden Sie nur das mitgelieferte Micro MfG Meine Antwort daraufNun komme ich mir aber ziemlich verarscht vor. an dem ganzem Gerät gibt es nur einen Anschluss der dafür passt und wo "Mic" drauf steht. Außerdem warum sollte ich mir ein neues Kabel kaufen, wenn doch eins im Lieferumfang enthalten ist. Wenn sie davon keine Ahnung haben dann können sie es sagen. Ich jedenfalls möchte ein funktionierendes Gerät, darum habe ich es gekauft. :

Hi du hast hier eine Frage in den Raum geworfen....das war am 25.03.2013 da ich vermute, das du dein Problem nach einer so relativ langen Zeit also bis heute schon gelöst hast wäre es schön wenn du uns hier das Ergebnis mitteilst. Gruß

Pioneer DEH-7300BT

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Pioneer DEH-7300BT gekauft. Nachdem ich es eingebaut hatte, gab es keinen mugs von sich. Deswegen bin ich zu dem AutoHifi Shop gegangen, von dem ich ess habe. Er hat nachdem er ne halbe Stunde an meinem Auto gesucht hat, ein def. Kabel gefunden und ausgetauscht. Jetzt geht es wenigstens schoneinmal an. Mein Problem jetzt ist, ich kann es nicht ausschalten. Da es einen On/Off Knopf hat, muss man es ja beliebig ein und ausschalten können, egal ob zündung an oder aus ist. Außerdem geht es auch immer von allein an sobald ich das bedienfeld draufstecke. Muss ich da das Dauerplus mit dem Zündungsplus vertauschen oder was muss man da machen?

...zur Frage

Pioneer DEH-1900UB in Nubira?

Hallo!

Ist es möglich, das Radio Pioneer DEH-1900UB in einen Chevrolet Nubira einzubauen?
Auch so, dass die Lenkradsteuerung für das Radio noch einwandfrei funktioniert?

Im Moment ist ein Blaupunkt in dem Auto eingebaut!

Mein Ziel ist es nur, dass ich einen Aux Anschluss für das Radio bekomme, wenn ihr also bessere Vorschläge für ein Radio habt, womit ich dann auch noch die Lenkradsteuerung habe, dann gerne her damit! Auch bei persönlichen Erfahrungen sage ich nicht nein!

Danke für die Antworten und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kann man das Bedienteil vom Autoradio austauschen oder sogar aufrüsten?

Morgen :)

Der AUX-anschluss meines Autoradios ist defekt. Hab schon nachgelötet und und und. Auf lange Sicht hat sich das ding jedoch komplett verabschiedet. Ich bin mir nicht 100%sicher, aber ich meine es ist ein " PIONEER DEH-150MP "

Nun zu meiner frage,

könnte ich einfach das Bedienteil durch ein anderes Pioneer bedienteil austauschen, sofern der Anschluss passt? Falls ja, müsste es dann zwangsweise das gleiche teil sein, oder könnte ich z.B auch eins mit bluetooth anbringen & das würde dann funktionieren? Wenn ich zB das bedienteil vom PIONEER DEH-3900BT anschließen könnte. würde dann auch bluetooth funktionieren? oder läuft das alles über das "radio" (den dicken klotz wo die bedienplatte dran kommt :D )

Alternativ wäre sowas wie ein Bluetooth USB Empfänger super, falls es so etwas gibt. Der dann die Musik vom handy empfängt & per usb an das Autoradio weiterleitet :)

Ich hoffe ich hab mich nicht zu wirr ausgedrückt & eventuell hat jemand einen Rat für mich :)

...zur Frage

Wie behebe ich folgendes Mikrofon-Problem?

Also: Ich habe heute mein Kondensator Mikrofon bekommen (Neewer NW-800). Nun habe ich es an Audition und an Audacity ausprobiert.. Leider bin ich zum Entschluss gekommen, dass mein Mikrofon gar nicht benutzt wird. Das Mikrofon was schon in meinem Laptop (Win. 10) mit eingebaut war wurde ausschließlich benutzt und somit konnte ich nicht einmal die Qualität des Neewer NW-800 testen..

...zur Frage

BMW e36 hecklautsprecher funktionieren seit Radio wechsel nicht mehr, wieso?

Ich habe ein BMW e36 Cabrio bj.97, ich habe mir ein Pioneer DEH-8700BT geholt und eingebaut. seit dem funktionieren die Hecklautsprecher nicht mehr. zuvor hatten sie bei einem sehr alten Pioneer funktioniert. Die lautsprecher sind neu und auch von Pioneer und hatten wie gesagt zuvor funktioniert. Danke schon mal für jede antwort. Die kabel sind fachmännisch angebracht.

...zur Frage

Wie heißt der "Appstore" beim Nokia Lumia 800?

Es hat ja kein Android market , also was dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?