Pioneer DDJ-T1 vs Native Instruments Kontrol S4

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Native Instruments Kontrol S4 0%
Pioneer DDJ-T1 0%

2 Antworten

Qualitativ sind beide top, hatte sie im großen Musikladen und bei Freunden unter den Händen. Also ist das bei deiner Auswahl schon mal kein Wahlkriterium.

Ich würde mich für den S4 entscheiden, das Gerät ist um einiges kompakter und das Layout liegt mir persönlich auch mehr, beim DDJ ist alles durcheinandergewürfelt. Aber das musst du entscheiden.

Beim S4 hast du außerdem mehr Anschlussmöglichkeiten, beispielsweise kannst du zwei Turntables anschließen um Timecode zu benutzen.

Wie gesagt, beim DDJ-T1 machst du nichts falsch, aber trotzdem würde ich zum S4 greifen!

Zumal der NI-Controller direkt von NI kommt und es beim Support vielleicht weniger Probleme geben könnte..

Regards, Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MTMarv
11.07.2012, 12:59

kann jedes die gleiche funktionen oder muss man bei denen auch abstriche machen also habe beide das gleiche zu bieten

0

den ddj-T1,weil pioneer drauf steht ;) und von der quali her ist der besser ( weil er von pioneer ist ) aber das ist echt eine schwere frage !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeLumio
10.07.2012, 21:30

Stimmt nicht.

Nicht alles von Pioneer ist qualitativ super.

Beide Geräte haben eine Top Verarbeitung.

0

Was möchtest Du wissen?