Pioneer ddj sb an serato dj intro anschließen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

der Anschluss ist gar nicht groß zu erklären. Du schließt den Controller per USB-Kabel an Deinen Rechner an, installierst Software und Treiber - fertig! Dann musst Du bloß noch Endstufe oder Aktivboxen an den Controller anschließen und kannst loslegen. Solltest Du trotz dieser Anschlüsse nichts hören, liegt es vermutlich am Audiorouting. Dabei muss der Controller als (externe) Soundkarte in Deiner Software ausgewählt sein, damit die Software weiß, wohin sie das Signal ausgeben soll. Viel Erfolg!

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

War das die hilfreichste Antwort für Dich? Dann zeichne sie als "hilfreichste Antwort" aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BigJonny123 23.03.2014, 19:04

Der track wird ja angezeigt..und alles ist installiert...hat ja alles funktioniert bis jetzt ..Pc ist ja auch neu aufgesetzt

0
kostjaaa 03.07.2014, 14:05

Das ist richtig. Aber was ist denn wenn meine aktiv boxen an eine externe soundkarte angeschlossen sind? in meinem fall an das m audio fasttrack pro. im prinzip müsste ich doch nicht unbedingt bei serato die soundkarte vom ddj-sb nutzen, oder doch? im endeffekt müsste es doch auch so gehen, dass das ddj sb per usb einfach an den cpu angeschlossen wird und der cpu über usb an mein fast track pro. aber warum kriege ich dann bei serato keinen sound raus?????

0

Was möchtest Du wissen?