Pioneer AVH X 7800 BT spielt keine DVD ab?

1 Antwort

Sound mit optischen Kabel an Pioneer HTP-074 wiedergeben?

Guten Abend,

ich habe heute mein neu gekauftes Sourroundsystem von Pioneer in betrieb genommen. Dabei wollte ich meinen Samsung TV mit einem optischen Kabel an das System anschließen, da dieser soweit ich weiß kein HDMI ARC besitzt. Wie kann ich nun einstellen, dass das optische Kabel als Audioeingang erkannt wirdbzw umschalten?

vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wieso kommt aus meinem Autoradio kein Sound mehr?

Es geht um ein "PIONEER 1-DIN Bluetooth Moniceiver AVH-X7800BT". Plötzlich kam kein Sound mehr und DVD's liest er auch nicht mehr. Woran kann es liegen? Danke schon mal.

...zur Frage

DVD Player liest keine DVDs mehr

Mein DVD Player ist zwar schon ein älteres Modell, hat aber bisher immer einwandfrei funktioniert. Doch seit kurzem spielt er nurnoch CDs ab, sobald ich eine DVD einlege, fängt das Gerät an zu rattern und andere komische Töne von sich zu geben. Dann zeigt er mir an "Falsche Disc". Was ist da los?

...zur Frage

Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Pioneer AVH-X7700BT und dem neuen AVH-X7800BT?

ich kann da keine unterscheide feststellen außer im preis, http://www.pioneerelectronics.com/PUSA/Car/DVD-Receivers/AVH-X7700BT (wenn man im link 7700 durch 7800 ersetzt kommt das andere model, man kann hier nur ein link in die frage machen)

habe vor mir eins zu kaufen weis jetzt nur nicht ob es das wert ist das neuere zu kaufen da ich nichts sehe was es mehr kann. Das alte gibts für 400€ und das neue für 450€.

...zur Frage

Audio-CD fürs Autoradio erstellen?

Hi, ich will grade für mein Auto eine Mix-CD erstellen. Habs bisher mit CD-R und DvD+R probiert und dann hald mit dem Windows-Media-Player die Mp3's draufgebrannt. Allerdings sagt das Autoradio nur Error wenn ich die CD einlege. Woran kann das liegen? Muss ich ein anderes Format als MP3 benutzen oder kann es doch an der CD liegen?

...zur Frage

Autoradio spielt die Musik nicht ab?

Habe ein iPhone 6 um Musik im Auto zuhören schließe ich mein Ladekabel an.
Jetzt funktioniert es aber nicht mehr, es zeigt an das es angeschlossen ist und welche Musik läuft, aber man hört nix.

Habe einen pioneer Autoradio.
Kann mit irgendjmd helfen ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?