Pioneer Anlage USB Probleme

1 Antwort

Hallo, ich habe dss gleiche Problem. Nur WMA Musik Dateien werden abgespielt. Bei meiner Anfrage im Pioneer Kundendienst wollte mir die Mitarbeiterin weismachen, dass man ůbrr den USB Anschluß keine MP3 Dateien abspielen kann. Aktuell habe ich mit dem regionalen Kundendienst in Laudenbach Kontakt aufgenommen. Nächste Woche werde ich das Gerät dort überprüfen lassen.

Wert einer alten PIONEER Stereoanlage?

An alle Hobbysammler oder Kenner: Was wäre euch folgende alte Stereo-Anlage von PIONEER bzw. Philips wert? (Die Verbindung zu den Boxen und der CD-Player sind reparaturbedürftig, aber ansonsten konnte ich die Anlage zuletzt einwandfrei nutzen)

Details:

Zwei Boxen von PIONEER; ca. 56 cm hoch
PIONEER FM/AM Synthesizier Tuner F-551
CD-Player von PHILIPS; Full Digital Sound Processing; Compact Disk Player CD 471
PIONEER Stereo Amplifier A-331
PIONEER Stereo Double Casette Tape Deck CT-1180 W
...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Was bedeutet PLL-Radio bei einer Musikanlage?

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter möchte sich eine Stereoanlage zulegen! In der Artikelbeschreibung steht nun das die Anlage eine PLL-Radiofunktion enthält! Sie hat schon im Internet geschaut aber da sind nur komplizierte technische Erklärungen! Wir hätten gerne einfach nur gewusst was PLL heißt bzw. bedeutet! Liebe Grüße und Danke im vorraus!

Michi

...zur Frage

Wie kann ich am besten mein Pioneer DDj sb2 Contoller und meine Anlage anschließen?

Hallo ich habe heute meinen ersten Controller ausgepackt und es wie schon erwähnt der DDj SB2 von Pioneer. Also Serato runtergeladen, die Treiber installiert und den Controller an den Laptop angeschlossen: Der Controller läuft und ich kann auch Tracks abspielen JEDOCH ohne Sound da ich es bis jetzt nicht geschafft habe meine Anlage anzuschließen.

Entweder funktioniert die Übertragung über den Master Out anschluss nicht oder könnte es sein dass ich die falsche Einstellung an der Anlage habe( falscher Modi wie z.B audi in statt Usb) ? Kann man eigentlich auch nur mit Kopfhörern mixen ohne Anlage oder geht das nicht? Schonmal vielen Dank ich hoffe ihr habt eine Lösung parat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?