Pioneer Anlage USB Probleme

1 Antwort

Hallo, ich habe dss gleiche Problem. Nur WMA Musik Dateien werden abgespielt. Bei meiner Anfrage im Pioneer Kundendienst wollte mir die Mitarbeiterin weismachen, dass man ůbrr den USB Anschluß keine MP3 Dateien abspielen kann. Aktuell habe ich mit dem regionalen Kundendienst in Laudenbach Kontakt aufgenommen. Nächste Woche werde ich das Gerät dort überprüfen lassen.

Usb stick hat 29 Gb statt 32Gb

Hallo ich habe mir einen Usb Stick mit 32Gb gekauft aber jetzt hat er nur 29Gb kann ich das erhöhen oder wurde ich über Ohr gehauen

...zur Frage

Pioneer CDJ2000 Nexus einstellen

Hallo,

Ich würde ganz gerne wissen ob man beim Pioneer CDJ2000 Nexus per USB Stick in den Rekordbox Modus wechseln kann um darüber zu spielen. Und wen ja, wie man das anstellt!

Danke im voraus...

...zur Frage

Kann man auf bootfähigem USB-Stick auch Daten speichern?

Hallo ich habe vor mir einen bootfähigen USB-Stick mit Rettungsprogrammen zu erstellen und frage mich nun ob ich da zusätzlich z.B. Fotos und andere Daten speichern kann. Ansonsten wäre ja ein USB-Stick mit 32GB ziemlich verschwendet für vielleicht 2GB für die Programme.

...zur Frage

Ist der pioneer djm 750 k auch analog nutzbar?

Hallo,

ich würde gerne mit einem pioneer djm 750 k auflegen, jedoch am besten ohne meinen PC direkt anzuschließen, sondern analog. Ich würde gerne einen Controller und einen Player anschließen. Geht das oder funktiooniert das nur, wenn ich mit Traktor Pro meinen PC an den djm über USB anschließe?

Danke schonmal

ps. Ach ja und was sind Timecode CDs und wo bekomme ich die her oder kann ich die selber brennen?

...zur Frage

Wie kann ein USB-Stick oder Smartphone zur Digitalisierung von Schallplatten an einer älteren Stereoanlage angeschlossen werden?

Moin,

ich habe eine ältere Sony Stereo-Anlage, die aus verschiedenen Bausteinen (Kassettendeck, CD-Player, Radio und Verstärker) besteht. Ich möchte mir hier nun noch einen Plattenspieler erwerben und dann ältere Schallplatten auf meinem Smartphone oder einem USB-Stick digitalisieren.

Ich würde nun gern wissen wie ich dies mit dieser Anlage realisieren kann. Das Smartphone kann ich nicht per Cinch anschließen, weil es über keinen entsprechenden Klinken-Anschluss (Mikrofon-Eingang) verfügt, sondern nur über eine Kopfhörerbuchse. Das müsste das Smartphone per USB oder WLAN/Bluetooth mit der Anlage verbunden werden, alternativ könnte natürlich auch ein USB-Stick verwendet werden, auf dem die Schallplatten bzw. die einzelnen Songs als MP3 gespeichert werden.

Welche Möglichkeiten um dies zu verwirklichen bestehen hier? Die Anlage verfügt über noch über einen AUX- und TAPE2-Anschluss, mit dem Phono-Anschluss wird der Schallplattenspieler verbunden.

Gruß

...zur Frage

Pioneer SPH-DA 120 USB Stick nicht erkannt?

Hallo,

mein Pioneer SPH-DA 120 Autoradio erkennt zwar meinen USB Stick, zeigt aber stets den Fehler "unlesbare Datei" an. Der Stick wurde auf FAT32 formatiert, es wurden MP3s, JPEGS usw (alles lesbare Formate laute Betriebsanleitung) draufgespielt und insgesamt 3 Sticks versucht (4GB, 8GB und 128GB). Jedes Mal der gleiche Fehler. Selbst wenn ich den nackten Stick (FA32 und ohne Dateien) anschließe, wird mir der Fehler angezeigt.

Der Kundenservice sagt mir, ich solle die Dateistruktur beachten (?) und wenn dies nicht zielführend ist, das Gerät plus Stick einsenden.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich oder das gleiche Problem gehabt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?