Pinzette mit Vodka desinfizieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann durch das Eintauchen bzw. "Baden" im Vodka keine Entzündung hervorrufen. Schädigt auch nicht die Haut. Auch kein abspülen notwendig. Für die nächsten Male besorg dir aus der Apotheke reinen Alkohol oder aus dem Drogerie Markt ein geeignetes Desinfektionsmittel.

Kannst sie benutzen - wird eben etwas brennen wenn du dir damit was rausziehst. Wie Aftershave nach dem Rasieren

ja könntest du oder du hälst feuerzeug dran.. das tötet auch die bakterien ab