Weiß jemand, ob es auch möglich ist, Bilder von Pinterest auf einem Wordpress Blog einzubinden?

2 Antworten

das macht der widgetbuilder von p

http://business.pinterest.com/widget-builder/#do_pin_it_button

zeitformat.de

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber wenn ich da das "Copy The Code" im Textfeld bei Wordpress eingebe, passiert nichts. Irgendwas mache ich dann also falsch. Kann es sein, dass es doch nicht geht? Oder besser, kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich genau vorgehen muss?

0
@AaronKraft

.. doch, das geht schau hier (vor ein paar Tagen selbst gemacht):

http://karate-kampfkunst.de/karate-news/pinterest/karate-board-auf-pinterest.htm

Möglicherweise macht Dir wordpress (je nach Konfiguration) den "Quellcode kaputt", weil es Deinen Beitrag aufräumt. Den Code von p musst Du im HTML Editor des Backend (Seite oder Artikel) einfügen und speichern und dann den "Beitrag" schließen.

Geht es so? Alternativ kannst Du die Bereinigung des Quellcode deaktivieren.

0

Blog in ansonsten statischer Website einfügen (Wordpress)

Hallo Leute,

ich habe eine komplett statische Seite mit Wordpress gebaut (zur Info www.Hamburger-mit-Herz.de ) ich hab im Menü auch schon eine Seite mit dem Namen "Blog" eingefügt, aber wie mache ich es nun das nur diese Seite zu einem richtigen blog wird?

Danke für eure Hilfe Anja

...zur Frage

Safari, Google Bilder, Pinterest?

Sers, ich wollt schon des Öfteren bilder für mein Handy runterladen und die Besten sind oft mit dem blöden Pinterest verknüpft und ich kann die dann nicht direkt öffnen, kann man das irgendwie blockieren?

...zur Frage

Wie speichert man Bilder bei pinterest?

Früher konnte ich Bilder über ein Symbol oben links über dem Bild speichern. Jetzt ist das Symbol aber nicht mehr da. Wie kann ich jetzt die Bilder speichern? Irgendwie muss sich das mit dem letzten Update oder so geändert haben...😒 Und vorher hat man unter jedem angeklicktem Bild Verwandte Bilder gehabt, jetzt ist da nix mehr 😑 Oder muss ich was einstellen?

...zur Frage

Wie hochgeladene Bilder in nur einer Größe speichern? (Wordpress)

Ist es bei Wordpress möglich die hochgeladenen Bilder in nur einer einzigen Größe (z.B. 100x100px) abzuspeichern? Momentan werden beim Upload ca. 10 verschiedene Größen der Bilder angelegt, dabei wird lediglich eine davon benötigt.

...zur Frage

[Wordpress] - Standardfooter löschen?

Servus Leute,

ich nutze die Free Version von Wordpress.

Ich benutze Theme: Twenty Seventeen

Im Footer steht jetzt immer: "Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com."

Das würde ich gerne weglöschen. Ich dachte man muss dafür an die HTML-Datei, aber irgendwie finde ich die einfach nicht.

Außerdem steht auf jeder von mir erstellten Seite: Teilen mit Wordpress, Google, Facebook, Twitter.

Das hätte ich auch gerne entfernt.

...zur Frage

Ist es möglich eine Tonspur in ein Blogbeitrag einzubinden?

Ich möchte gerne in einem Beitrag auf meinem Blog eine Tonaufnahme (erstellt via Sprachmemos über i phone 5s) einfügen. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Die Tonaufnahme könnte ich mir auf meine E Mail Adresse senden, wie aber bekomme ich sie von da auf meinem Blogbeitrag? Ich weiß dass man bei WordPress über html Videos hochladen kann, möchte ich aber nicht sondern nur die Tonaufnahme. Freue mich über jede Hilfe!! Es geht um WordPress.com! Schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe. 💐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?