Weiß jemand, ob es auch möglich ist, Bilder von Pinterest auf einem Wordpress Blog einzubinden?

2 Antworten

das macht der widgetbuilder von p

http://business.pinterest.com/widget-builder/#do_pin_it_button

zeitformat.de

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber wenn ich da das "Copy The Code" im Textfeld bei Wordpress eingebe, passiert nichts. Irgendwas mache ich dann also falsch. Kann es sein, dass es doch nicht geht? Oder besser, kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich genau vorgehen muss?

0
@AaronKraft

.. doch, das geht schau hier (vor ein paar Tagen selbst gemacht):

http://karate-kampfkunst.de/karate-news/pinterest/karate-board-auf-pinterest.htm

Möglicherweise macht Dir wordpress (je nach Konfiguration) den "Quellcode kaputt", weil es Deinen Beitrag aufräumt. Den Code von p musst Du im HTML Editor des Backend (Seite oder Artikel) einfügen und speichern und dann den "Beitrag" schließen.

Geht es so? Alternativ kannst Du die Bereinigung des Quellcode deaktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?