Pinterest Bilder ausdrucken?

2 Antworten

ich hab solche Bilder auch in meinem Zimmer und Die sind ja dafür auch irgendwie gemacht, damit man sie benutzt... kein Mensch wird zu dir nach Hause kommen und dich anzeigen weil du dir Bilder von Pinterest ausgedruckt hast und in dein Zimmer gehangen hast haha

Ich hatte nur bedenken weil ich es über eine Webseite ausdrucken lassen möchte...

Nein, bekommst du nicht.

Du bekommst erst Probleme, wenn du diese weiterverkaufst bzw. als deines verkaufst.