#Pinterest angemeldet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich bin nicht bei Pinterest 50%
Ich bin bei Pinterest 50%

3 Antworten

Ich nutze es für Inspirationen rund ums Thema Einrichten und Wohnen. Oder zum Entdecken neuer Rezepte.

Ich bin nicht bei Pinterest

Pinterest wurde schon längst von Instagram abgelöst in Sachen Marktführung, daher habe ich es nicht. Zudem ist Pinterest, wie Twitter, leider etwas aufwändig in der Usability.

Ich bin bei Pinterest

Bin zwar da registriert aber nur weil ich bei google mal ein Bild anschauen wollte was irgendwie anders nicht ging. generell unnötig. Benutze es auch nicht mehr, war jedoch zu faul meinen Account zu löschen....

/wird gleich erstmal gemacht ;) aber noch bin ich es ja daher die antwort bei der abstimmung

Liebe grüße Mina ❤

Was möchtest Du wissen?