Pinselreiniger Dampf welche Entfernung gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Geruchsschwelle bei solchen Stoffen (Lösemittel) ist relativ weit unten, und wird noch vor dem AGW bemerkt, d. h. ohne Messung ist keine Aussage möglich, ohne Kenntnis des Stoffes ist auch keine Aussage möglich, Geruch ist einfach zu subjektiv.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DMK90
11.02.2016, 11:11

Hallo, danke für deine Antwort. Was heißt AGW? Und der Geruch ist schon sehr penetrant, wenn man ihn in die Nase bekommt. Hat sich allerdings seit gestern schon stark gebessert.

0

mach in onkels werkstatt das kellerfenster auf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DMK90
11.02.2016, 11:12

Genau das war wohl das Problem. Dadurch dass er gelüftet hat, zieht es bis zu mir durch.

0

Was möchtest Du wissen?