Pinselreiniger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasche sie erst mit heißen Wasser und Babyshampoo. Das ist milder und schonender zu den Pinsel. Danach benutze ich noch den Pinselreiniger von MAC (gibts bei Douglas). Der kostet 13€ aber wenn man recht sparsam damit umgeht, hält er lange. Dieser spezielle Reiniger wirkt desinfizierend, was ich sehr wichtig finde. Kleiner Tipp: Bei YOUTUBE gibt es gute Anleitungen zum Thema Pinselreinigung. LG

Wenn man Strickpullis mit Shampoo waschen kann, geht das auch mit Kosmetikpinseln. Wichtig ist, dass du es regelmäßig machst. Viel Spaß

Günstigere Pflegeprodukte für 'Nu Skin Faltenbügeleisen'?

Meine Mutter hat sich ein 'Faltenbügeleisen' von Nu Skin gekauft, also ein Gerät, bei dem mittels Pflegeprodukten und Ionen-''Bestrahlung'' die Falten verschwinden sollten. Nun sind die Pflegeprodukte von Nu Skin aber sehr teuer, und sie würde gern wissen, ob es eine günstigere Alternative gibt, die genauso gut funktioniert, denn von den Nu Skin-Produkten ist sie positiv überrascht gewesen.

Gibt es jemanden, der damit Erfahrungen gemacht hat? Liebe Grüße Rockstreber

...zur Frage

Suche gutes Pinselset?

Hi, ich suche ein gute Schminkpinsel fürs Gesicht und Augen (evt. auch Lippen). wichtig wäre mir, dass es nicht einzelne Pinsel sind, sondern in einem Set. Kennt ihr gute Pinselsets, die auch nicht so teuer sind wie z.B. Zoeva, Mac ...

Dankeschön :)

...zur Frage

Wie gut ist der Pinselreiniger von DM?

Hey habt ihr Erfahrungen im dem Pinselreiniger von DM? Wenn ja wie gut ist er? Habt ihr andere billige Alternativen?

...zur Frage

Mac Pinsel 217 nach dem Waschen "fransig"

Hallo liebe Leute! Ich habe gerade meine Kosmetikpinsel ausgewaschen und darunter war auch mein Mac 217 Blender Pinsel, den ich das erste Mal Wasche (in Wasser mit mildem Shampoo). Nun habe ich ihn zum trocknen hingelegt und festgestellt, dass er die ursprüngliche Form nicht behalten hat und ganz "fransig" und aufgeplustert aussieht (siehe Bild). Dem Mac 239 scheint es soweit gut zugehen, obwohl sie aus dem selben Haar sind. Was kann ich machen damit das nicht mehr passiert und hab ihr schon ähnliche Erfahrung gemacht? Ich würde mir wünschen, dass er seine Originalform beibehält, damit das Verblenden genauso gut funktioniert wie vorher. Vielen Dank für eure Tipps und Rarschläge! :-)

...zur Frage

Kennt ihr gute Pinselsets?

Kennt jmd gute pinselsets die sehr gut sind aber auch nicht zu teuer?

...zur Frage

Kann ich einen Prozessor mit Nitro/Pinselreiniger säubern?

in videos hab ich gesehen das die des immer mit alkohol oder so machen, geht es auch mit pinselreiniger? der prozessor und die platine soll nicht beschädigt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?