Pinpoint laser gegen nagelpilz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nur 1 Video in you Tube was ich gefunden habe..

.....Habe auch mit sämtlichen Ärzten telefoniert die diese Methode durchführen alle geben eine 70-80% ige erfolgsgarantie. Aber habe nirgendwo vorher nachher Bilder gesehen und kein Arzt wollte mir welche zeigen.. Da die Behandlung von der Krankenkasse nicht übernommen wird. Würde ich gerne wissen ob Jenand damit erfahrung genacht hat. Es soll immerhin 380€ kosten :S aber 1 Behandlung soll wohl ausreichen um den Pilz komplett abzutöten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle esnaber warte mahl ob es jemand kennt. Schon mahl im youtube geschaut?? Vieleicht ist da was drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?