Pinnwand umgestalten; Geschenkidee gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du könntest den Rahmen Deiner Pinwand farblich gestalten und / oder den Kork mit einem schicken, angesagten Stoff überziehen. Danach tolle Fotos drauf - fertig !!!

Vielleicht gefällt Dir meine Idee???

Viel Spaß und viele Grüße

Sehr gute Idee :) habe sogar noch zufällig einen schönen Stoff Zuhause gehabt. Danke! :)

0

Hi! Was ich ganz toll finde, ist gemalte und geschmückte Holzwäscheklammern draufpappen, wo man alles schön hinklammern kann. LG kugelrobbe