Pinnwand mit Magneten und Nadeln, gibt es das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tchibo hatte so etwas vor ca. 2 Jahren (57 x 38cm). Dabei war 1/3 Schreibfläche, 1/3 Papier-Monatsplaner und 1/3 eine perforierte Metallfläche auf/an der sowohl Nadeln als auch Magnete zu verwenden waren.

ich habe auch eine solche. Die kommen bei Tchibo immer mal wieder.

0

nunja...ich glaube das schon mal irgentwo gesehen zu haben..die eine hälfte war aus dem komischen metall un die andere aus dem korken material...^^

Ja, ich habe sowas ion der Küche hängen. Die "magnetische Hälfte" der Pinnwand ist sogar in Wochentage aufgeteilt. Ich glaube, das gabs vor einiger Zeit im Baumarkt (Obi?).

Du kannst sie selbst herstellen. Es gibt eine magnetische Innenfarbe. Frage im Baumarkt danach.

http://www.roefix.com/Anwendungsbereiche.12278.0.html

Was möchtest Du wissen?