Pinnwand einschränken (Facebook)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmmm. ich denke nicht, dass das möglich ist.... entweder alle freunde können an die pinnwand schreiben, oder keine.

du kannst lediglich die einzelnen einträge für einzelne gruppen sichtbar oder nicht sichtbar machen. aber das andere geht meines wissens nicht... tut mir leid....

hier noch einige nützliche tipps zum thema privatsphäre auf facebook

https://www.klicksafe.de/themen/kommunizieren/social-networks/facebook-privatsphaere-schuetzen-durch-richtige-einstellungen.html

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ging mal. Facebook hat diese Funktion rausgenommen ich rate allen FB-Nutzer, allen FB-Nutzern zu raten, bei FB diese Funktion wieder einzufordern…

z.B. bei http://tinyurl.com/buxakdc einfach mal bei hilfreich "Nein" und dann "gefällt mir nicht" auswählen. Und allen FB-Freunden weitersagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?