Pinnacle Studio 12 probleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Du,

was denkst du, wieso kein professioneller Cutter jemals mit Pinnacle schneiden würde ? Weil es zu primitiv ist und keine Funktionen bietet ? Nein, da ist das Programm gar nicht mal so übel...sondern weil es für den schnellen täglichen Gebrauch zu langsam und zu unzuverlässig ist. Was ich dir damit sagen möchte ist, dass Pinnacle immernoch erheblich Programmfehler aufweist, wozu dein Problem auch zählen könnte...

...es sei denn, es liegt daran, dass du versuchst analoges Material (etwa von VHS, Hi8, etc.) per AV-Adapter zu digitialisieren. In diesem Fall schafft ein guter USB-AV-Adapter mit der richtigen Software Abhilfe: " target="_blank">http://www.amazon.de/MAGIX-Retten-Sie-Ihre-Videokassetten/dp/B005GO6JX2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332197096&sr=8-1

Razor1429 20.03.2012, 14:55

verstehe ich nicht

0
trojan3exe 20.03.2012, 18:38
@Razor1429

Kann passieren, kann ich nichts für wenn du nicht intelligent genug bist ^^

0

Hi,

mit welchen Einstellungen nimmst du denn auf? So ganz ohne Angaben wird dir auch keiner helfen können.

Razor1429 20.03.2012, 14:54

naja also ich habe laut YT tutorials die best einstellungen genommen ich will ja auch die beste qualie haben die geht mit dem programm

0
herja 21.03.2012, 01:45
@Razor1429

Hi,

wenn du hier deine Einstellungen nicht angeben willst, wird dir auch keiner helfen können ...

0

Hallöchen,

ich nutze Pinnacle seit der Version 8 und habe inzwischen Studio HD 14 Ultimate Collection. Nutzung immer in Verbindung mit einer Grafikkarte, jetzt NVIDIA 250GT.

Der von Dir beschriebene Fehler ist bei mir noch nie aufgetreten! Du mußt nur die richtigen Einstellungen vornehmen.

Solltest Du keine Erfahrungen mit dem Programm haben, beschäftige Dich mal intensiv mit der eingebauten Hilfe / Handbuch. Dann lassen sich solche Fehler vermeiden.

Du weißt sicherlich, wer lesen kann ist echt im Vorteil!

Erst lesen, dann anwenden.

Grüße und viel Spaß mit einem guten Programm!

Razor1429 20.03.2012, 14:55

ähm ok aber warum nimmt er nur 10 min nur scheiße aus und dann erst richtig???

0

Was möchtest Du wissen?