Pinliche Situation beim Sex?

5 Antworten

Warum bist Du so verklemmt? Ist Dein Körper a-normal oder warum machst Du so ein Fass auf! Normalerweise sind Frauen da verklemmter als Männer ... Nungut, jeder, wie er nunmal empfindet. Aber frag Dich mal, woran das liegen kann. War da mal was gewesen, weswegen Du Dich für Deinen nackten Körper schämst? Das könntest Du aufarbeiten. Deine Freundin ist Dein Sexpartner - da muss Dir gar nichts peinlich sein!

Da hast du recht danke:D

bin begeister wie toll die community ist

1
@HansHans12345

Bitte. Gerne. Kuschelt doch erstmal ausgiebig, lernt Eure Körper kennen, berührt Euch mal hier mal da. Guckt, was Euch beiden gefällt. Sex ist nicht nur rein-raus! Sex macht Spaß!

2

Was ist daran bitte peinlich die männliche errektion baut sich auf und fällt falls nicht genutzt innerhalb von 45 sekunden in sich zusammen und wenn dir das peinlich ist ist dir defakto peinlich ein mann zu sein^^

Wenn die Freundin jammert das du wieder ne latte brauchst schick sie googeln.

Was meinst du wie oft ich ohne errektion vor Frauen stand sie gekichert haben und ich gesagt habe was ist bitte lustig dran ich kann mit meinem genital wenigstens lustige figuren machen^^ Hier guck mal Schildkröte^^

(falls die figuren nicht kennst geh mal zu nem auftritt von Kay Ray)

Selbst die die nicht figuren machen wollen sollten sich nen Auftritt von ihm ansehen da lernt man erstmal was entspannt und gleichberechtigt eigentlich bedeutet nämlich alle gleich schlecht und gleich gut zu behandeln:

https://youtube.com/watch?v=iHM_RVSrSdM

Also wenn man sich schon mal ausgezogen hat sollte man auch den Kontakt halten und nicht eine(r) im Bett rumliegen während der andere nackt rumlaufen muß.

Ihr hättet ja auch gemeinsam das Ding holen gehen können und euch dabei ein bißchen umarmen, dann wäre es nicht unangenehm oder peinlich gewesen.

Geniale Idee :D

0

Was möchtest Du wissen?