Pinliche Situation beim Sex?

5 Antworten

Warum bist Du so verklemmt? Ist Dein Körper a-normal oder warum machst Du so ein Fass auf! Normalerweise sind Frauen da verklemmter als Männer ... Nungut, jeder, wie er nunmal empfindet. Aber frag Dich mal, woran das liegen kann. War da mal was gewesen, weswegen Du Dich für Deinen nackten Körper schämst? Das könntest Du aufarbeiten. Deine Freundin ist Dein Sexpartner - da muss Dir gar nichts peinlich sein!

Da hast du recht danke:D

bin begeister wie toll die community ist

1
@HansHans12345

Bitte. Gerne. Kuschelt doch erstmal ausgiebig, lernt Eure Körper kennen, berührt Euch mal hier mal da. Guckt, was Euch beiden gefällt. Sex ist nicht nur rein-raus! Sex macht Spaß!

2

Was ist daran bitte peinlich die männliche errektion baut sich auf und fällt falls nicht genutzt innerhalb von 45 sekunden in sich zusammen und wenn dir das peinlich ist ist dir defakto peinlich ein mann zu sein^^

Wenn die Freundin jammert das du wieder ne latte brauchst schick sie googeln.

Was meinst du wie oft ich ohne errektion vor Frauen stand sie gekichert haben und ich gesagt habe was ist bitte lustig dran ich kann mit meinem genital wenigstens lustige figuren machen^^ Hier guck mal Schildkröte^^

(falls die figuren nicht kennst geh mal zu nem auftritt von Kay Ray)

Selbst die die nicht figuren machen wollen sollten sich nen Auftritt von ihm ansehen da lernt man erstmal was entspannt und gleichberechtigt eigentlich bedeutet nämlich alle gleich schlecht und gleich gut zu behandeln:

https://youtube.com/watch?v=iHM_RVSrSdM

Also wenn man sich schon mal ausgezogen hat sollte man auch den Kontakt halten und nicht eine(r) im Bett rumliegen während der andere nackt rumlaufen muß.

Ihr hättet ja auch gemeinsam das Ding holen gehen können und euch dabei ein bißchen umarmen, dann wäre es nicht unangenehm oder peinlich gewesen.

Peinliche Lache als Frau? Abtörnend für Männer?

Ich hab leider eine ziemlich gestörte Lache. Leider kann ich das nicht kontrollieren. Kommt es für Männer abtörnend rüber?

...zur Frage

Ist es normal wenn zwei meiner Kumpels sich nach dem Schwimmen in der Dusche einen runterholen?M/13?

Heute,in der Schule ,nach dem Schwimmunterricht sind wir Duschen gegangen und da war mir noch nicht was besonderes aufgefallen,da wir auch eigentlich alle mit Badehose duschen!Doch nach dem ich mich als einer der letzten abtrocknen ,alle waren schon weg und ich Dusche gerne lange ging ich wieder zurück zu den Duschen um zu schauen wo meine 2 besten Freunde sind!Und dann als ich reinkam lagen sie beide nackt am Boden und holten sich einen runter! ZUR INFO der eine ist älter als ich der andere jünger und bei den Geschlechtsteilen ungefähr auch.ie mich bemerkten war es eigentlich nicht wirklich. peinlich ,da wir uns schon oft nackt gesehen hatten,aber trotzdem hörten sie auf und gingen langsam zu den Umkleiden, sie hatten auch meine Latte bemerkt Sie sagten dass sie das jetzt zwei Mal gemacht hätten und ob ich mitmachen wollte.Ich war auf dem Gebiet noch Neuling,da ich erst vor einem Monat das Masturbieren entdeckt hatte,und ich war ziemlich verwirrt ,und ging mit einem OK aus der Halle nach Hause!Ich weiß,dass in der Pubertät so was oft gemacht wird,und ich bin auch neugierig und fände das erregend,doch ich weiß wirklich nicht ob ich da mitmachen soll.

Morgen gehe ich mit ihnen zusammen in die Schule und weiß noch nicht was ich sagen soll?Was meint ihr zu dem Thema?

...zur Frage

Extrem peinliche Situation im Schwimmbad - was soll ich tun?

Hallo ich wollte diese frage eigentlich nicht stellen weil es extrem peinlich ist aber ich brauche einen rat unzwar war ich im schwimmbad bin übrigens 14 jahre alt im nachdem ich geschwommen bin und spaß hatte wollte ich in die dusche (nackt) als ich in die umkleide ging hatte ich einen tuch halt eingewickelt damit man meinen penis nicht seht auf einmal kommt ein paar "freunde" vorbei und Lachen ohne grund sie rammen mich nehmen dass handtuch schubsen mich nehmen dass handtuch und rennen weg ich habe plötzlich eine RICHTIG steifen Ständer bekommen als ich auf dem boden lag dann kam eine 14 jähriges mädschen im bikini und lachte mich an und sagte "du peversling" dann kammen plötlich mehrere von sölchen mädschen die so alt sind wie mich und haben gelacht und ich sah dass eine von dednen dass hand rausholte und ein vidieo gemacht hat ich wollte ihr hinterher doch dan hat sie mich geschupst und war wieder am boden was sollte ich tuhen (werde keine anzeige erstatten)

...zur Frage

Mit Jungen rumgemacht, soll ich mich melden?

Alsoo erst mal die vorgeschichte. Ich war auf Abschlussfahrt, dort habe ich einen Jungen kennengelernt. In der dritten Nacht war ich betrunken und bin dann zu ihm und seinen Freunden ins Zimmer rein. Am anfang haben wir nur alle geredet und war witzig und alles. Und dann gingen die Lichter aus und die meisten sind pennen gegangen, da haben wir zwei angefangen heftig rumzumachen (nebenbei das war überhaupt mein erster Kuss ). Wir dachten alle pennen, aber iwie haben es dann doch paar mitbekommen. Am nächsten Tag hat er mich halt nur angeschaut und alles aber gar nicht beachtet und ja er konnte sich an alles erinnern weil er war nicht betrunken. Und dann hat ein Freund von mir mit ihm geredet und er meinte dass er sich schämt, also nicht weil ich ihm peinlich bin oder so was sondern weil er weiß dass das mein erster Kuss war und er mich iwie ausgenutzt hat weil ich betrunken war. Und er wusste eben nicht was er zu mir sagen sollte. Gestern sind wir weggefahren, kein tschüss und hab auch nicht die nummer und werde ihn leider wahrscheinlich nie wieder sehen. Und jetzt die Frage, meine Freundin hat die Nummer von einem seiner Freunde und durch sie könnte ich seine Nummer kriegen. Soll ich ihn anschreiben ? und wenn ja, was soll ich sagen ? danke im vorraus!

...zur Frage

Bruder hat mich erwischt beim...

Folgendes: Es hat an der Tür geklingelt und ich bin an den Aufmacher gerannt und sah das mein Dad an der Tür war. Man kann vom 3ten Stock aus öffnen also hab ich das gemacht. Ich war aber zu dem Zeitpunkt nackt und kam aus der Dusche (hatte einen "Ständer") und wollte auf mein Zimmer um mich dort umziehen. Doch als ich meine Zimmertür aufmachte, kam mein Bruder aus dem Zimmer gegenüber und wollte auch die Tür aufmachen. Ich stand dann da und er hat kurz zu mir geschaut und ist dann wieder ins Zimmer verschwunden. Es sah dann so aus als hätte ich sexuelle Aktivitäten betrieben und das mitten im Flur. Doch jetzt weiß ich nicht ob er mich wirklich gesehen hat oder nicht. Hatte ja in der Dusche masturbiert und naja...es sah so aus als würde ich das auf dem Flur machen... Jetzt ist das mir voll Peinlich... Wie gehe ich damit um bzw. wie vergesse ich das peinliche Ereigniss wieder?

...zur Frage

Angst vor nackig sein in Gruppendusche.. (M/18)

Hey.. Habe ja vor mich in nem Fitness Studio anzumelden.. Hatte da schon Probetraining und i-wie muss bzw sollte man da nackt duschen.. sind auch nur Gruppenduschen und keine einzelne Kabinen.

Kann man da irgendwie die Angst davor überwinden?? Nach Hause fahren und da duschen wäre etwas schlecht da man dann ja stinkt und kann nur mit Bus fahren :/ ( 1 Stunde Busfahrt)

Meiste Angst habe ich irgendwie das ich Ständer bekommen würde.. keine Ahnung warum aber wenn ich mich ausziehe und dann dran denke das mich andere nackt sehen geht das ding i-wie plötzlich hoch.. richtig peinlich :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?