Pinkman liquid baseverhältnis?

2 Antworten

Was mach ich mit E-liquid aroma?

Wie misch ich das und mit was? 50/50 Glycerin oder wie?

Vielen dank

...zur Frage

Selbstgemischtes Liquid Schmeckt chemisch?

Hallo Community,
Ich habe mir letzte Woche Neue Base und Aromen bestellt und bin am verzweifeln.
Ich habe z.b. VV Pinkman bestellt und es in einem 100ml Fläschen mit der Avoria 50/50 Base gemischt.
Also 90ml Base und 10ml Aroma, jedoch schmeckt das Liquid nach 8Tagen Chemisch...genau wie alle andern Aromen die ich gemischt habe.

Ich benutze den Innocigs Evic Primo und den Melo RT 25 mit den kleinen 40-80Watt Coils. (Rauche auf 70Watt mit ganz offener Airflow Control)

Kann mir jemand helfen woran es liegen könnte oder was ich Falsch gemacht habe?

...zur Frage

Pinkman Liquid kaum Geschmack?

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen meinen ersten Pinkman Liquid selber gemacht. Nun habe ich ihn nach 5 Tagen probiert und bin extrem enttäuscht. Ich habe die Alpha Cloud Base mit 85VG und 15PG dazu das Pinkman Aroma. Ich habe mir 100ml gemischt (85ml Base 15 ml Aroma) Aroma mischungsverhältnis 10-15%. Habe von einem Kollegen die Info bekommen mit der Base 15% Aroma zu verwenden. Leider ist der Liquid nicht rot sondern Organge und ich habe das richtige Mischungsverhältnis. Was habe ich falsch gemacht?

Danke für die Info

...zur Frage

Mein Heisenberg liquid schmeckt nicht nach minze?

Ich habe das Liquid selbst gemischt, mit einer 75/25 Base. Ich habe ein Mischverhältnis von 6%. Mein liquid schmeckt allerdings nicht nach minze sondern eher nach Klostein und etwas zu viel beere meine meinung nach. Wie bekomme ich mehr Minze rein?

...zur Frage

Wie mischen?

Hallo. Ich habe eine 20pg/80vg Base, und will mir gerne 100ml Liquid mischen.
Ich würde gerne das Pinkman Konzentrat benutzten ,bei dem das empfohlenene mischverhältnis 7-11% sind. Wie muss ich es für die 100ml mischen?

...zur Frage

Pinkman Liquid oder Aroma?

Habe von nem Freund das Bekommen : https://www.vampirevape.co.uk/pinkman-flavour-concentrate.html

Jetzt meine Frage : Kann ich das so Dampfen oder muss man das mit Base Vermischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?