Pinkigen/rosa Reithelm - wo bestellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Helme sollte ma immer anprobieren. Ich gehe mal davon aus, dass der Helm für ein Kind sein soll? Krämer Pferdesport hat so einen in Pink (die versenden glaube ich auch in die Schweiz), die Marke "Casco" stell auch Kinder-Reithelme in verschiedenen Farben her, die sollten über Ebay zu bekommen sein. Die Firma "Uvex" ebenfalls. Allerdings sind die Helme weiß (Oder silber) mit Lila und Einhörnern drauf. Also ein wirklicher Kinderhelm. Beides sind Marken, die ihren Preis haben, dafür sind sie aber auch sicher. Ansonsten könntest du auch einfach mal im Reitsportgeschäft bei dir um die Ecke schauen. Da wirst du auch zwecks Passform usw. beraten.

goggle es dir einfach oder schau unter ebay. Wenn Internationaler Versand geboten wird, kannst ihn auch von Deutschland oder anderswo in die Schweiz schicken lassen. Oder du schaust gleich unter schweizer Seiten

habe ich schon, leide rnichts gescheites gefunden...

Google habe ich alles abgeklappert, ebay auch :(

0

Was möchtest Du wissen?