pinkfarbenes Kleid

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schließe mich Irgendwer1501 an, aber schwarz ist irgendwie auch so ... eher nicht passend sage ich jetzt mal ich mein es ist die Hochzeit ihrer Tochter und nicht die Beerdigung.. (wenn ich das jetzt mal so sagen darf) ! Und mit dem pinken Kleid werden sie bestimmt auch etwas frischer wirken und eleganter als mit dem schwarzen. Aber vielleicht werden sie ja auch bei einer längeren suche etwas Fündiger :) Aber zu beiden Kleidern würden Schwarze Pumps passen und eine schwarze schlichte Clutch!

Die zwei Kleider sind die schönsten.Habe schon 30 andere probiert,aber leider nichts gefunden,was mir richtig gefallen hat.Habe ja noch bis Mai Zeit.Es ist gar nicht so einfach, wenn man sonst immer nur Hosen anzieht.Werde noch ein paar mal Modenschau machen.Schwarze Schuhe werden es auf jeden Fall. Ich danke dir,wir Frauen sind in dieser beziehung eben so.Wir wissen nie ,was wir wollen!

0

Also ich würde das in schwarz nehmen, weil man da am wenigsten mit auffällt. Es ist ja der Tag der Braut, und die Braut sollte mit ihrem Hochzeitskleid am auffälligsten sein... Falls es am Ende doch das pinke Kleid wird, würde ich schlichte Schuhe empfehlen. Entweder schwarze oder weiße, da die zu jedem Outfit passen...

Hoffe ich konnte helfen! :)

Du hast recht,ich überlege es mir noch mal.Danke für Deinen Rat.L.Gr.Lesmeralda

0

Pinkes Kleid mit graue Schuhe und eine schöne graue Tasche.Pink passt mit grau ;)

Ach na klar passt das ! Ist doch sehr schick und Pink ist doch auch toll ! Also schwarze Schuhe Pumps passen auf jeden Fall.

Danke für Deinen Tip,hatte ich auch gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?