Pinker Fleck unter Handydisplay. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hi :)

Wie alt ist das Gerät? Ist dir das Gerät bereits einmal runtergfallen? Hast du versucht das Handy neuzustarten/Neuaufzusetzen? Ist es Software mäßig oder Hardware technisch?

Beantworte am besten kurz diese Fragen, dann kann ich dir weiter helfen!

LG

Luca

Hab es im Juli gekauft, Garantie hab ich leider darauf nicht. Neustart hab ich versucht, hat nichts gebracht. Es ist wahrscheinlich Hardware technisch...leider.

@MarcJunior

Ja ich hab es neu gekauft. Im Mediamarkt. Hab aber die Rechnung nicht mehr also kann man das nicht mehr nachvollziehen...