Pinker Fleck auf dem Display vom samsung galaxy s7, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast noch ein Jahr lang Gewährleistung. Du musst persönlich hin gehen und falls kein Sturz oder Wasserschaden passiert ist, müssen die es ersetzen oder reparieren. Aber das mit dem linken Fleck ist beim S7 und S7 Edge häufiger passiert. Informiere dich auf Google und sagt das im Shop auch.

Danke für die schnelle Antwort. Hätte nur noch eine Frage. Wird das direkt im Shop ersetzt oder dauert das ein paar Tage? 

0

das dauert. Die schicken das selber zu einer Werkstatt. je nach Shop dauert das 1 bis 4 Wochen (Saturn repariert in 4 Wochen, Telekom ersetzt es nach einem Tag).

0

Ich vergaß zu erwähnen dass ich das Handy schon fast 1 Jahr habe ^^

Gelber Rand OMG Hilfe?

Hab mein Handy von der Reparatur geholt, Display wurde ausgetauscht. Jetzt habe ich einen gelben Rand
Was soll ich tun
Wovon kommt das

...zur Frage

Hi, ich habe mein Handy reparieren lassen (Display sprung) ist das dann immer noch nach der Display reperatur Wasser dicht es handelt sich um das s7? Es wurde?

Display und der Rahmen ausgetauscht?

...zur Frage

IPhone 6 Plus Touchscreen funktioniert nur manchmal, was tun?

Hallo,
ich habe ein iPhone 6 Plus und hatte bis vor einer Woche einen Displayriss, eigentlich hatte mich das nicht groß gestört, obwohl das ganze Display gerissen war, doch als mein Handy dann ein bisschen warm war setzte das touchscreen manchmal aus, was vorher noch nie passierte. Aber am nächsten Tag funktioniert es wieder, ich beschloss trotzdem einen Vodafone Shop aufzusuchen und mein Display austauschen zu lassen, da ich es jetzt für nötig fand. Ich hatte vorher ein weißes Display ließ aber dann in schwarz wechseln, da mir diese Farbe besser gefiel. Doch schon am nächsten Tag als mein
Handy allerdings sehr heiß war, dass man sich fast verbrannte, setzte das Touchscreen aus, was ich aber für normal hielt. Doch jeden Tag habe ich jetzt das Problem, dass das Touchscreen manchmal nicht funktioniert und ich das Handy sperren, und anschließend wieder entsperren muss, womit der Fehler dann behoben ist. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass es sich bei dem von Vodafone (bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Vodafone Shop war bei Instagram stand zwar Vodafone, aber als ich dann nochmal googelte stand Friends Mobile und es kann auch sein, dass das Display was mit eingebaut wurde ein Fake ist ich hab aber zum Glück noch 2 Jahre Garantie, doch wenn ich jetzt dahin fahren würde, würde der Fehler wahrscheinlich nicht mehr da sein)
Aber heute ist es sehr schlimm, ich musste grade eine halbe stunde warten, und der Annäherungssensor hat auch nicht funktioniert. Ich hab mein Handy dann in den Kühlschrank gelegt, dann ging es wieder und meine Handy war wieder auf normaler Temperatur, doch grade als es nicht warm war hat es auch nicht funktioniert und auf der Tastatur der Buchstabe „a“ ist nur durch schweres drücken zu betätigen, was ich auch bei meinem alten Display hatte. Doch ich hatte ja das Display ausgetauscht und der Fehler bleib erhalten, wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Gear S2 dunkler Fleck am Rand des Displays?

Meine Gear S2 hat am Rand einen kleinen dunklen Fleck, den sieht man am besten bei voll gepackten Ziffernblättern, bei denen dann am Rand die Zahlen viel dunkler sind als alle anderen.
Habe sie erst vor einer Stunde ausgepackt, jetzt ist es mir aufgefallen.
Kann der dunkle Fleck sich nochmal in Luft auflösen, wenn ich mal die Uhr ganz auflade. Oder ist das ein Defekt im Display und ich sollte es umtauschen?

...zur Frage

Gute Schutzfolie für das Samsung Galaxy S7 die den Rand vollständig bedeckt?

Hallo! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Schutzfolie für das Samsung Galaxy S7, der den ganzen Rand bedeckt. Ich habe immer nur folien für das S7 Edge gefunden, die den Rand auch wirklich bedecken. Beim S7 waren es entweder billige, oder die das Display wie gesagt nicht ganz bedecken. Ich habe mir mal eine die die Ränder nicht ganz bedeckt gekauft und ich war enttäuscht.. Es hat sich sehr viel Staub an den Seiten gesammelt, du konntest nicht gescheit um die Ränder gehen und man konnte es zu stark sehen. Deswegen habe ich sie abgemacht und suche zurzeit eine neue. Könnt ihr mir eine gute empfehlen, die die Ränder vollständig bedeckt und für das S7 sind? Vielen Dank.

...zur Frage

Galaxy s7 fleck auf dem display wenn ausgeschaltet?

Wenn das smartphone aus ist und man es so ins licht hält das es reflektiert sieht man einen fleck auf dem display. ist scheinbar unterm glas und nicht drauf. das handy ist 3-4 monate alt und war noch nie in der reparatur. ich habe auch keine schutzfolie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?