Pinker Fleck auf dem Display vom samsung galaxy s7, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast noch ein Jahr lang Gewährleistung. Du musst persönlich hin gehen und falls kein Sturz oder Wasserschaden passiert ist, müssen die es ersetzen oder reparieren. Aber das mit dem linken Fleck ist beim S7 und S7 Edge häufiger passiert. Informiere dich auf Google und sagt das im Shop auch.

Danke für die schnelle Antwort. Hätte nur noch eine Frage. Wird das direkt im Shop ersetzt oder dauert das ein paar Tage? 

0

das dauert. Die schicken das selber zu einer Werkstatt. je nach Shop dauert das 1 bis 4 Wochen (Saturn repariert in 4 Wochen, Telekom ersetzt es nach einem Tag).

0

Ich vergaß zu erwähnen dass ich das Handy schon fast 1 Jahr habe ^^