Pinker Fleck am rechten Displayrand

rechts gucken Bitte - (Handy, Display)

4 Antworten

also auf dem bild seh ich nix...aber köntte ein pixelfehler sein....theoretisch beim runterfallen passiert ja...frag mal bei samsung nach, soviel ich weiß benutz samsung in dem gerät auch die pentile-matrix....daher könnte sowas schon möglich sein mit der pinkfärbung

Denkst du, dass ich es zu Otto zurückschicken kann? Immerhin habe ich noch Garantie

0
@DontChangeYou

ja probieren würde ichs, aber wenn du selbst für den schaden verantwortlich bist was durchaus sein kann, hast du keine garantieansprüche.

aber versuchs einfach, schreib eine mail oder so an den support und frag infach nach.

0

Auf dem Screenshot sieht man das natürlich nicht... Wird ja schließlich ein Pixelfehler im Display selbst sein.

Ich habe jetzt bei Otto angerufen,da wo ich das Handy auch bestellt habe und die Dame am Telefon hat mir die Nummer einer Reperaturfirma gegeben. Heute will ich da mal anrufen und mich erkundigen,ob ich das Gerät zurückschicken kann bzw. zur Reperatur schicken kann. Ich habe natürlich auch noch weiter gegooglet und herausgefunden,dass viele Samsung Handys dieses Problem haben ... scheint wohl eine Samsung "Krankheit" zu sein. Pinker Fleck am Displayrand,dann kam dort immer Samsung Galaxy S III hat pinken Fleck auf Diyplay oder S II je nach dem .. Ja wie gesagt werde ich probieren das Handy einzuschicken,damit es reperiert wird.

Trotzdem danke für die netten Antworten

Was möchtest Du wissen?