Pinker Diamant in Bridgeport

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi alexratzi du kennst doch wahrscheinlich den friedhof in Bridgeport etwas oben beim eingang zum kleinen Zimmer liegen immer steine wenn du diese aufsammelst kommen andere neue irgendwann ich habe dort schon schillender prachtedelstein, Vampierauge und den pinken diamant gefunden bis ein neuer stein gespawnt wird dauert so ungefär 1 sims tag doch die steine liegen immer am selben ort.

hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich leider auch nicht aber besorg dir doch für 40000 Lebenszeitpunkte den Sammelhelfer und stelle ihn auf Steine und Diamanten ein.Dann wenn du auf kartenansicht gehst siehst du alle wertvollen sachen. Nun musst du alle Absuchen bist du den Pinken Diamanten findest.

Ich hoffe ich konnte helfen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell öfters mal im kommisionslager vorbeischauen. ich habe ihn dort mal kaufen können. das lager hat jeden tag andere angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?