Pinker Delfin?

3 Antworten

Nein ich glaube nicht^^ Pink ist so eine Farbe die selten in der Tiernatur auftritt :-D

Es gibt einen Delfin der leicht rosa ist, aber einen pinken Delfin gibt es nach meinem Wissen nicht

das hier ein Foto von einem rosa delfin - (Tiere, Delfine, Pinker Delfin)

wie kann man einen delfin beschreiben?

also zb. stark , munter, lieb, zutraulich usw .. was ist ein delfin?

...zur Frage

Wie malt man einen Delfin gut?

Wie malt man ein Delfin das der gut aussieh und wie findet ihr meinen?

...zur Frage

mit delfinen im meer schwimmen?

hallo:) es kennen ja bestimmt welche von euch dieses bild auf dem ein mädchen in bikini und blumenband auf dem kopf unter wasser einen delfin küsst. außerdem gibts noch ein anderes auf dem ein mädchen auch in bikini unter wasser mit einem delfin schwimmt und es auch sandboden nur ein stück unter ihnen ist. also siehts nach meer aus. weiß jmd von euch wo man das machen kann? also mit delfinen schwimmen? ABER ich will das NICHT in so nem delfinarium machen!! also ich hab gelesen dass sowas im meer möglich ist aber es eben keine garantie drauf gibt ob man welche sieht. gibt es irgendwelche orte wo man delfine mit höherer warscheinlichkeit sehen und mit ihnen schwimmen kann oder weiß jmd wo diese mädchen vllt die bilder gemacht haben? (kann am handy leider keine bilder als beispiel hochladen) danke:)

...zur Frage

Pinker Diamant bei Sims 3

Also ich bin gerade bei der Mission den Roboter zu bauen, und ich brauche noch den pinken Diamant. Ich habe jetzt schon mehrere Tage hintereinander (Sims-Tage natürlich ;D) meinen Sim mit dem Bohrer nach Edelsteinen suchen lassen, jedoch keinen pinken Diamanten gefunden. Auch mit dem Sammelhelfer hatte ich bis jetzt kein Glück. Ich habe mal gelsen es wird einem angezeigt wo der liegt, aber wenn ich auf die Karte gehe ist drt nichzs/ bzw. ich habe noch nichts gesehen was auf einen pinken Diamanten hinweisen könnte. Also, wo genau finde ich den in Twinbrook, nicht Sunset Valley!!

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Kann man einen Delfin kaufen?

Kann man einen Delfin kaufen??? ich will keinen kaufen aber es würde mich echt mal interessieren?!

...zur Frage

mit was kann man den pinken vodka mischen?

zb. energy oder so xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?