Kann mir einer sagen wie ich den pinken Bildschirm in Hearthstone wegbekomme kurz nachdem ich es starte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mit löschen und neu installieren. Ansonsten bug bericht an battlenet senden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kifferkeks
10.04.2016, 09:33

löschen ist so ein Problem kenn mein Passwort nicht mehr um mich später wieder anzumelden 😅 aber werde den Fehler mal melden

0
Kommentar von Monella5715
10.04.2016, 09:34

Naja dann gibt es die option 'password vergessen' :-)

Hatte das problem nie bei HS.

0
Kommentar von Kifferkeks
10.04.2016, 09:39

Dann versuch ichs mal 😄 danke für den Tipp ist zwar das offensichtlichste aber ich seh sowas nie 🙈

0
Kommentar von Monella5715
10.04.2016, 10:12

Kein ding. Viel erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?