pinkelunterlagen für alte menschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inkontinenz Unterlage

Krankenunterlage

Bettunterlage

51

Danke für den Stern + ein gesegnetes Jahr 2012 ;-)

0

Inkontinenzeinlagen: Die sind zum Einlegen in die Unterwäsche oder in spezielle Netzhöschen. Inkontinenzunterlagen: Die kommen auf das Bett, auf dem jemand liegt, speziell auf den Durchzug. Gruß, q.