Pinkelt man wirklich Flüssigkeit, wenn man nichts isst?

2 Antworten

wenn du tage/wochen nichts ist dann stirbst du. du scheidest nicht verwertbares aus, daher solltest du auch garnciht pinkeln müssen? wenn du nichts trinkst und nichts isst.

Man kann sogar mehrere Monate ohne Essen aushalten wenn man genügend Wasser hat und mit Vitamine (z.B durch die Sonne) versorgt wird.

0

Wenn du magersüchtig bist, musst du zwar nicht groß aufs Klo, aber pinkeln schon.

Der Urin bleibt nach meinem Erfahren gleich, wenn du viel trinkst wird er immer klarer.

LG

Frisch kastrier Rammler pinkelt überall hin?

Hallo zusammen Mein rammler ist jetzt seit einer Woche kastriert seitdem pinkelt er überall hin das kenne ich garnicht von ihm. Manchmal sind es pfützen aber sehr oft auch nur paar tropfen. Was mir aufgefallen ist das der Urin weiss ist und stinkt. Der Tierarzt meinte das könnte die hormon umstellung sein aber deshalb pinkelt man ja nicht weiß

...zur Frage

Von Salzwasser übergeben?

Stimmt es , dass wenn man auf einmal sehr viel ist isst und trinkt, danach sofort ein glas warmes Wasser mit reichlich viel Salz trinkt sich übergeben muss? Danke.

...zur Frage

Sind 53 kg zu wenig für 1,73cm?

Hallo, meine Stiefmutter ist 1,73 und macht immer Sport, sagt sie seie zu dick und hat Zuviel fett, außerdem isst sie immer solche abnehm und Fitnessprodukte. Wenn wir etwas essen, isst sie immer am wenigsten und wenn sie etwas isst und jemand erwähnt Kalorien, hört sie auf und gibt es meinem Vater. (Sie ist nicht dick !) Ich habe sie dann mal gefragt wieviel sie wiegt, in einem Moment wo mein Vater meinte sie sei so schwer wie mein kleiner Bruder (1,50). Sie antwortete dass sie 53-56 cm wiegt , immer etwas dazwischen. Ich mache mir echt Sorgen, dass sie Magersüchtigen ist, ist sie zu leicht ? Und ist sie Magersüchtigen ? ( Sie sieht normal aus, also man sieht nochnicht die Rippen oder so)

...zur Frage

Meine katze pinkelt und kackt nicht mehr seid 2 Tagen pinkelt sie auf meinem Bett sie isst und trinkt nicht mehr viel und sie pinkelt im liegen ist das normal?

...zur Frage

Stimmt das wenn man kein Wasser trinkt das man so nicht zunimmt?

Ich kenn ein Freund der isst und isst und nicht zunimmt meistens Schokolade und Süßigkeiten. Ich habe ihn mal gefragt wie er so eine gute Figur hat wenn er soviel isst und das alles . Er meinte nur weil ich sehr wenig Wasser trinke . Das kann doch nicht stimmen oder ?

...zur Frage

Kann mich jemand anzeigen, wenn mein Hund gegen eine Hecke pinkelt?

Hallo . Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe pinkelt er manchmal gegen eine Hecke . Die Hecke gehört einer alten Furie und die meinte ,dass sie mich deswegen anzeigen wird. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?