Pinkelt ihr mit Vorhaut über oder hinter der Eichel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich ziehe die Vorhaut dabei zurück 51%
Ich habe keine Vorhaut 29%
Ich lasse die Vorhaut über der eichel 18%

12 Antworten

Ich ziehe die Vorhaut dabei zurück

Hallo Goldapfel437,

ich ziehe meine Vorhaut beim Pinkeln grundsätzlich zurück. Zwar nicht immer bis hinter die Eichel, aber zumindest mal so weit, dass die Spitze frei liegt.

Habe ich schon in frühester Kindheit so von meinen Eltern beigebracht bzw. gezeigt bekommen.

LG Sascha

Ich ziehe die Vorhaut dabei zurück

normalerweise ziehe ich die zurück weil ich mich ansonsten total zubrunse... ich pinkel allerdings auch gern durch die vorhaut, weil ich finde, dass dies ein geiles gefühl ist. Ich mach das also auch öfters und jetzt muss ich nun leider verraten, wie ich das mache ohne mich dabei zuzusauen. Ganz einfach, ich puller in die dusche. Ich pinkel schon immer beim duschen. Ist doch nix dabei, dass wird eh direkt weg gespült. Irgendwie find ich es auch geil. Ich pinkel sogar beim duschen, wenn ich bei meinen Freunden zu besuch bin und bei denen Dusche.

Ich habe keine Vorhaut

Hallo Goldapfel437,

da ich beschnitten bin habe ich nichts mehr was ich zurück schieben könnte.

Wenn ich meine Vorhaut jedoch noch hätte, würde ich sie aber der Hygiene wegen wahrscheinlich zurückziehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Selbstbefridgung nach beschneidung?

Ich würde am Donnerstag den 15.11.2018 Beschnitten.

Meine Beschneidung verlief recht reibungslos und der heilungsverlauf war auch sehr gut es sind bereits alle Fäden raus. Ich bin schonmal sehr froh dass ich nun endlich meine vorhaut los bin und ich möchte sie auch sicherlich nicht zurück.

Ich habe gestern das erste mal wieder Selbstbefridigung gemacht und da ich keinen hautspielraum mehr habe und ebenfalls keine innere vorhaut mehr habe ich einfach mal ohne gleitgel Spucke etc. einfach mal über die eichel hoch und runter gerieben so wie zu vor als ich noch meine vorhaut hatte.

Erst nach der selbstbefridgung als ich mich wieder beruhigt hatte ist mir aufgefallen dass ich durch das schnelle schreiben leichte abschürfungen am eichelkranz habe. Diese Stellen taten auch sehr weh. Die Nacht hat alles gut überstanden.

Ich hätte das Gefühl dass der Orgasmus viel intensiver war als vor der beschneidung weiß jedoch nicht ob es nur wegen der langen Pause war.

Ich lasse jetzt die selbstbefridgung bis die eichel wieder geheilt ist.

Meine Fragen sind nun

1. Kann es sein dass ich durch die Beschneidung dauerhaft intensivere orgasmen habe oder eher nicht ?

2. Kann es sein dass die abschürfungen an der eichel nur waren da die eichel es noch nicht so wirklich gewohnt ist komplett ohne vorhaut zu sein und auch stark gerieben zu werden?

Kann es sein dass sich noch eine dickere Hautschicht auf der eichel bildet und ich dann ohne abschürfungen danach selbstbefridigung machen kann oder bin ich jetzt immer auf Hilfsmittel angewiesen??

Vielen danke für eure Antworten

MfG Peter

...zur Frage

Ich möchte meine Vorhaut zurück. Problem mit dem 'Beschnittensein'?

Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem. Es damit angefangen, dass ich als kleines Kind wegen einer Vorhautsverengung beschnitten wurde.

Die OP war für mich als kleines Kind sehr schlimm und ich habe bis heute schlimme Erinnerungen und Bilder im Kopf. Selbstverständlich ist die Operation ohne Komplikationen und ganz normal verlaufen, doch ich habe gemerkt, dass bei mir etwas verändert wurde, dass jetzt so bleibt.

Schon im kleinen Kindesalter habe ich bemerkt, dass mit mir etwas anders ist... Ich habe mich geschämt, mit niemanden tagelang geredet, und immer wieder meinen Penis betrachtet.

Im Schulalter (10-12 Jahre) habe ich dann gemerkt, was das 'normale' ist und wie der Penis mit Vorhaut aussieht. Ich fühlte mich immer ausgegrenzt, da ich wusste, dass in Deutschland die Mehrheit der Männer unbeschnitten war und ich somit anders war. Schon das Wort 'beschnitten' löste bei mir fast immer Heulkrampf aus. Mir wurde etwas weggeschnitten und jeder verwendet einfach dieses Wort.

Ich hatte Zweifel an meiner Männlichkeit.. Mir wurde etwas genommen, was nie wieder da sein wird. Und ich war nicht mehr so, wie ich auf die Welt gekommen bin - es gibt ja einen Grund, warum man mit Vorhaut geboren wird.

Ich habe mich geschämt. Beim Sport bin ich nie mit den anderen duschen gegangen und musste immer andere beneiden, dass sie noch unversehrt waren. Für mich war es von größter Bedeutung, dass mich niemand entlarvt.

Im Alter der Pubertät musste ich den größten Schock hinnehmen: Mein ganzes sexuelles Leben war hinüber. Meine Eichel lag immer frei in der Unterhose und hatte jegliche Sensibilität verloren. Ich las in Foren, bei BRAVO, überall - und tatsächlich - Beschnittene haben mit deutlichen Einschränkungen zu kämpfen.

Einerseits kann ich nicht normale Selbstbefriedigung durchführen, da keine Vorhaut da ist. Andererseits dauert es ewig bis zum Orgasmsus. Durch reinen Geschlechtsverkehr kann ich nicht zum Orgasmus kommen. Alle Nervenenden der Vorhaut sind für immer verloren - ich spüre deutlich weniger als Unbeschnittene.

Zuletzt haben diese Erlebnisse meine sexuelle Orientierung beeinflusst.

Ich fühle mich zerstümmelt. Schäme mich dafür, fühle mich untergeordnet. Ich habe ein enormes Interesse für Unbeschnittene und das Thema Vorhaut entdeckt und verurteile bis heute jede durchgeführte Beschneidung.

Vermutlich leide ich unter einen psychischen Störung, welche durch das kindliche Traumata hervorgerufen wurde.

Ich möchte unbedingt meine Vorhaut wiederherstellen, habe leider wenig Erfahrung und Angst davor, u.a. da ich auch erst 18 bin.

Hat jemand ähnliche Erfahrung, kann mir Hilfe anbieten oder eine Meinung zu diesem Thema. Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Meine Vorhaut ist an meine Eichel angewachsen. Muss ich damit zum Arzt?

Ich hab ein wenig angst da ich als ich meine vorhaut bis hinter die eichel zurückgezogen habe bemerkt habe, dass gleich unter der eichel ein kleiner teil meiner vorhaut mit dem penis zusammengewachsen ist. Ich kann die vorhaut nicht weiter als bis kurz hinter die eichel zurückziehen. Muss ich zum arzt gehn oder mache ich mir unnötig sorgen?

...zur Frage

Ein paar fragen zu eurem Penis ?

Seit wann könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Z.B. Geburt...)

Hattet ihr jemals Probleme mit eurer Vorhaut (Verengung, Verklebung, Vorhautbändchen,...)

Wie weit könnt ihr eure vorhaut zurückziehen? (Steif 1cm Weiter als eichel)

Wie lang ist eure vorhaut?

Schiebt ihr eure vorhaut beim pinkeln zurück und hat jemand etwas dazu gesagt?

Danke wenn ihr beantwortet.

...zur Frage

Ich kann meine vorhaut nicht Komplet zurück ziehen ist das normal?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und kann meine vorhaut nicht ganz zurück ziehen ich kann sie nur bis zur Hälfte runter ziehen habe schon im Internet nach sowas gegoogelt und habe irgendwie sowas wie zu Kurzes Bändchen gefunden und das man damit zum Arzt gehen soll bin mir aber nicht ganz sicher währe nett wenn ich Antworten kriegen könnte

...zur Frage

Penis Vorhaut bin 14?

Hey Leute könnt ihr mir helfen ?

Bin 14 bin Männlich bin nicht beschnitten habe eine vorhaut verengung ich kann meine Eichel gar nicht sehen was kann ich tun möchte ungern beschnitten werden weils mir mit vorhaut besser gefällt

Schreibt mir Tipps und Tricks wie ich sie dehnen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?