Pinkeln und zu früh kommen beim petting?

2 Antworten

Das wird nicht passieren. Und wenn du Angst hast zu früh zu kommen dann lass an dem Tag an dem ihr Sex habt ein paar Stunden vorher etwas druck ab

Das mit dem Pissen ist, in deiner Jugendsprache ausgedrückt, bei einem Ständer ganz normal. Ich habe bei einer Erektion auch immer ein starkes Druckgefühl und wenn ich dann aufs Klo gehe ist nichts dahinter. Das mit dem Kommen, naja, wenn es wirklich zum ersten Mal kommen wird dann mastubiere am besten vorher, nicht dass deine Freundin beim ersten Mal sone Flachpfeiffe hat die nach 4 Sekunden kommt (soll ja für euch beide eine schöne Erinnerung sein) Wünsche dir noch viel Spaß und vergiss bitte nicht aufs Verhüten, nicht dass deine nächste Frage was mit Windeln zum Tun hat