Pinkeln und zu früh kommen beim petting?

2 Antworten

Das mit dem Pissen ist, in deiner Jugendsprache ausgedrückt, bei einem Ständer ganz normal. Ich habe bei einer Erektion auch immer ein starkes Druckgefühl und wenn ich dann aufs Klo gehe ist nichts dahinter. Das mit dem Kommen, naja, wenn es wirklich zum ersten Mal kommen wird dann mastubiere am besten vorher, nicht dass deine Freundin beim ersten Mal sone Flachpfeiffe hat die nach 4 Sekunden kommt (soll ja für euch beide eine schöne Erinnerung sein) Wünsche dir noch viel Spaß und vergiss bitte nicht aufs Verhüten, nicht dass deine nächste Frage was mit Windeln zum Tun hat 

Das wird nicht passieren. Und wenn du Angst hast zu früh zu kommen dann lass an dem Tag an dem ihr Sex habt ein paar Stunden vorher etwas druck ab

Rummachen welche Altersfreigabe?

Hallo, ich wollte wissen ab wie viel Jahren man rummachen/fummeln - Petting freigegeben ist? Gibt es eine offizielle Altersfreigabe? Ab wann findet ihr es okay? Ab welchem Alter? Mit rummachen meine ich eigentlich Knutschen in Unterwäsche & sich gegenseitig streicheln & massieren.... Und das Becken zusammendrücken.... Hahaha das klingt ziemlich komisch aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich bin zwar so jung aber mir macht das alles so Spaß und mein Freund ist etwas älter als ich. Ich bedanke mich für ernste Antworten. LG

...zur Frage

rummachen/petting/knutschen was ist was?

also wenn ein junge und ein mädchen zusammen im bett liegen, sich küssen, sich anfassen auch dem mädchen in den ausschnitt küssen und eben auch an die brust, den hintern, den nacken anfassen und auch so über die innenseite des oberschenkels streichenln bei allem aber noch kleidung anhaben bzw. das oberteil bei beiden nur etwas nach oben gezogen wird und der junge dem mädchen auch unter die high waist hose fasst, aber nur ihren bauch berührt und nicht tiefer geht. wie würdet ihr das nennen? rummachen, fummeln, petting oder lediglich knutschen? Würdet ihr sagen, dass das schon ein vorspiel ist?

...zur Frage

Pinkeln und zu früh kommen beim Sex wie verhindern ?

Hi ich hab ein Problem nämlich immer wenn ich (15) und meine Freundin rummachen (also kein Sex nur knutschen und co. aber trotzdem so gut wie nackt) das ich entweder extrem fest auf die Toilette muss und nacher aber ich nicht pissen kann. Oder das ich schon beim rummachen komme (auch schon nach 3-15min) und mir das peinlich wäre wenn sie das bemerkt. Ich habe Jtz Angst das wenn wir mal Sex hätten das ich schon nach ein paar Sekunden kommen würde oder einfach los pisse weil ich es dann nicht mehr Kontrollieren kann...

...zur Frage

Petting=mehr?

Hiii ich wollte fragen wie das mit dem petting funktioniert. Man sagt ja immer, bevor man Sex hat, sollte man den Körper des anderen kennen und schon petting gehabt haven, schon gefingert haven, schon runtergeholt haben aber ixh kann Mir einfach nicht vorstellen dass man beim Petting nicht weitergeht! Man erkundet dovh nicht nackt die Körper, ohne dann zu vaginalem sex rüberzugehen. Petting ist da doch quasi das Vorspiel

...zur Frage

freundin will kein sex, kein petting und kein oralsex

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und hab seit 8-9 Monaten eine Freundin mein Problem ist sie will kein Sex vor der Ehe das find ich ok und respektiere es dann hab ich sie gefragt ob wir oralsex oder Petting machen könnten. Sie sagte das sie es eklig findet ich hab sie gefragt: was daran eklig sei. Und sie meinte ich finds eklig. Und habs dann belassen dabei. Meine Frage was soll ich tun ich will nicht nur rummachen sondern auch mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?