Pinkeln müssen beim Sex?!

3 Antworten

Hier ist eine sehr seriöse Sendung vom Deutschlandradio Wissen genau zu diesem Thema. Hör sie dir mal an und entscheide selbst, ob es auf dich zutrifft.

Übrigens sind alle Sendungen der Reihe: "Eine Stunde Liebe " hörenswert!

http://dradiowissen.de/eine-stunde-liebe/p5

Sendungsthema: Squirting

Ich habe das Gefühl nach dem Sex ,gehe auf Klo und gut ist.Die Blase liegt über der Gbärmutter es kann sein das die Blase "Gereizt " wird beim oder nach dem SEx.

ich gehe jeweils vorher UND nachher aufs Klo und trotzdem habe ich das Gefühl noch... kann man denn ins Bett machen beim sex?

Gibts relativ oft. Aber bin keine Frau und kann dir daher auch keinen Tipp geben dagegen. :-)