Pinkeln mit Badehose (Männer / Jungs)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist doch egal,ob er die hose runterzieht oder den penis seitlich rausholt.

ob du mit druck pinkelst, das die umgebung alles abbekommt oder oder alles dort landet, wo es hinsoll, kommt darauf an, das steuerst du und hat nichts damit zu tun, wie man sich dazu hinstellt.

wenn du das bein deiner badeshorts hochkrempeln willst, dann bitte.

Bleibe lieber bei Klassisch...

0

Bei kurzen Sporthosen hole ich meinen Penis auch immer unten raus, weil es beim Abschütteln mit weite Hosen schonmal vorkommt, dass ein Tropfen auf die Hose kommt. Da es mit Schwimmshorts auch gehen sollte: einfach ausprobieren. Kannst dich ja immer noch entscheiden, was dir mehr Spaß macht

Hallo Apple1029,

es kommt - ob Badehose oder Unterhose - bei mir auf den jeweiligen Stil des Kleidungsstück an, ob ich es eher etwas herunterziehen muss - oder ob das Pipi am Bein vorbei passt.

Auf jeden Fall ist wichtig, das Klo zu treffen, sonst gibt nasse Stellen, die dann das Reinigungspersonal sauber machen muss.

Eine vielleicht lustige Alternative ist, wenn ein Badeslip ehe schon nass ist ... einfach Pipi so ... smile ...

Viele Grüße EarthCitizen

Solange er das Pissour trifft, kann er pinkeln wie er will :D

Wichtig ist das du das Wc nicht zusaust, allgemein sauber bist und dir gefälligst nach dem pinkeln GRÜNDLICH die Hände wäscht!!!

Warum stellst du denn ein und diesselbe Frage innerhalb von einem Tag zweimal???!!!

0

Klassisch ist besser

Es gibt eine noch einfachere Methode, bei der du nicht mal deinen Penis rausholen musst.

Mit weiten Badeshorts stelle ich mich breitbeinig über das Klo (Normale Toilette, nicht Pissour!) und lass es laufen. Es läuft dann an den Innenseiten der Hose direkt ins Klo.

ACHTUNG: Wenn du das mit engen Hosen machst, läuft es an den Beinen nach unten.

Also mit engen Badehosen, auf das Klo setzen und dann laufen lassen.

Was möchtest Du wissen?