Pinkeln in der Öffentlichkeit Strafe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jaja, ist schon klar. Du nimmst einen Rucksack vom Kumpel mit zum Pinkeln, weil Du es so furchtbar eilig hast...

Vermutlich wirst Du ein Bußgeld zahlen müssen und eigentlich werden auch Deine Eltern informiert. Hoffen wir mal, daß sie nicht so dumm sein werden, Dir die Geschichte mit dem "Alkohol vom Kumpel" zu glauben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLastTry
02.10.2011, 10:07

Ist aber war er hat sie mir kurz gegeben,weil er ein Bahnticket lösen musste dann bin ich schnell pinkeln gegangen.

0

na du wirst wahrscheinlich als strafe öffendlich vor dem rathaus pinkeln müssen,100 leute sehen zu und die presse ist auch dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Urinieren in der Öffentlichkeit ist einfach nur eklig. Hast du die Kinderstube ausgelassen? Meine Kids haben da mehr Blasenbeherrschung als du!

  2. Selber schuld, wenn was nachkommt! Ordnungswidrigkeiten kommen allerdings nicht in die Führungsakte, das ist dein Glück.

  3. Als Minderjähriger Alk saufen gehen... wie blöd kann man sein. denn das "Alk vom Kumpel" kauf ich dir net ab... du wirst fleißig mitgepichelt haben.

  4. Keine Frau und kein Mädchen mit einem Funken Selbstwertgefühl wirft sich an einen Typen weg, der nicht mal seine Körperfunktionen wegen Alk ausreichend unter Kontrolle hat. Schon gar nicht, wenn derjenige auch einfach noch irgendwo hin strullen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine ordnungswirdrigkeit kommt nirgendwo hin

das ist einfach eine geldbuße, die bezahlt man und dann ist gut

ja wenn wird das kommen, x€ bußgeld für beschmutzen von xy, aber sonst nix

deine eltern würden es aber wohl mitbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLastTry
02.10.2011, 10:08

Solange nix von Alkohol drinnensteht,weil sie es ja weggeleert haben ist es nicht so schlimm,dann sage ich meinen Eltern falls was kommt ich musste dringend aufs Klo und konnte keine Toilette aufsuchen ,weil ich keine Zeit hatte und fast die Bahn verpasst habe,

0

Höchstens eine Geldstrafe!-Du hast ja keinen Alkohol getrunken. Pinkeln in der Öffentlichkeit kostet glabe ich 35 Euro. Warum hast du denen überhaupt deine richtige Adresse gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird eventuell eine Anzeige nach sich führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?