Pinkeln frauen wircklich wenn sie aufrecht stehen? (beim lachen)

5 Antworten

Das machen auch Männer die heftig lachen, dass Vorbeugen dient dazu tiefer einzuatmen und ist eher ein Reflex. Da das Lachen andauerndes Ausatmen ist muss dann einmal kräftig eingeatmet werden. Deswegen beugt man sich vor.

hm... also ich beug mich dann eher nach hinten

0

Also, ich bepinkele mich nicht, wenn ich heftig lachen muss und dabei aufrecht stehe. Das Krümmen kommt eher daher, dass wir das extrem lustig finden, und ist eher ein Reflex oder eine unbewusste Bewegung, aber nicht weil ich mir sonst in die Hose mache :)

Wenn man eine Tendenz zur Inkontinenz hat vielleicht. Normal ist das nicht.

pinkeln im stehen

wie schafen es frauen im stehen zu pinkeln

...zur Frage

Wie kommt es, dass sich das Bewusstsein der Männer beim "Pinkeln" so schlagartig geändert hat?

Hallöli Ihr Lieben,

bei den Frauen spricht man von Emanzipation - bei den Männern von (bitte nicht ganz ernst nehmen :) ) "verweiblichung" !?
Wie konnte es dazu kommen, dass sich das Bewusstsein der Männer beim Pinkeln so schlagartig geändert hat ?


Früher war doch kaum daran zu denken, dass man im sitzen pinkelt ? Heute ist das ( zum Glück ) eine weit verbreitete Normalität !?


Ist das einfach ein "Beifang" der Frauenemanzipation ?

...zur Frage

Lernt man als Frau wenn man bei der Bundeswehr ist das stehpinkeln?

Wäre mal interessant zu wissen ob da den frauen das steh pinkeln gezeigt bzw beigebracht wird, weil wenn man sich im Wald oder so versteckt und man hat kein klo und die ganze montur an. Dann ist doch im stehen pinkeln das einfachste oder?

...zur Frage

Sind Frauen auf uns neidisch?

Dank unserer Anatomie kann Mann im Stehen pinkeln. Ein Segen! Wenigstens dass kann Frau einem nicht nehmen.

Jetzt frage ich mich, sind Frauen da insgeheim neidisch auf uns, oder warum beschweren sich derart viele Frauen, man solle im Sitzen pinkeln?

Ich habe meinen Schwengel zu 100% unter Kontrolle und treffe zielsicher auf den Rand kurz vor dem Toilettenwasser damit es nicht spritzt und geschmeidig in das Klo fließt. Sehe also keinen Grund zum Sitzpinkeln.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

können frauen im Stehen pinkeln?

Die Frage hört sich dumm an, aber aus hygienischen gründen:

können frauen ohne hilfsmittel im stehen pinkeln? gibt es da eine technik?

...zur Frage

Ich kann nicht in Stehen Pinkeln? Unten komplette frage .......

Also ich kann in stehen nicht Pinkeln weil sonst geht die hälfte daneben warum weil wenn ich los lege dann strömt es 2 mall einmal Grade und einmal nach Rechts

kann mir einer sagen wieso das nervt richtig was ist los und was kann ich tuen das nur ein Pinkel stahl grade aus pinkelt und nicht 2 ?

bin verzweifelt :( :( :( :( :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?