pinkeln beim feuchten traum?

3 Antworten

Er sollte noch etwas abwarten, dann ändert sich das.......

er ist aber schon 17 und das ist ihm 2 mal passiert

0
@Ursusmaritimus

macht er mehrmals am Tag aber er meint es läge nicht daran weil es so selten passiert, 2 mal bis jetzt

0

das ist normal, solange er nicht die ganze, oder ein großteil der Blase dabei entlehrt.

Nur so ein paar größere oder kleinere flecken sind ganz normal.

Samenerguss verhindern?

Ich will keinen Samenerguss haben und will, das mein sperma in meinen Hoden bleibt, doch spätesten in der 4 Nacht bekomme ich einen feuchten Traum und dan fließt es automatisch. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Ist mein Fasten wegen eines feuchten Traums ungültig und wann muss ich die Großkörperwaschung vollziehen?

Hallo liebe Geschwister,

Ich habe im Fastenmonat Ramadan einen feuchten Traum gehabt, bei dem ein kleines bisschen Sperma austratt.

...zur Frage

Beim wichsen Urin statt sperma?

Hallo Liebe Community.

Wenn ich wichse dann kommt nie Sperma raus sondern immer Urin und danach tut mein penis immer so weh und brennt bin m/13 und beschnitten.

Was hat das mit dem Urin auf sich?

LG Taylan

...zur Frage

Feuchter Traum was tun (sperma)?

Hi ich bin männlich 16 .Ich hatte heut nacht ein feuchten Traum was soll ich jetzt mit der Boxershort tun ich will nicht das es meine Eltern bzw. meine Mutter beim waschen sieht .War relativ viel was kam ....

Was soll ich tun ?

LG

...zur Frage

Steckdosen in feuchten Räumen?

Warum müssen Steckdosen in feuchten Räumen (z.B. im Keller oder in der Waschküche) einen Deckel haben?

...zur Frage

Blutiges Sperma?2?

Am Samstag habe ich nach dem Samenerguss etwas Blut im Urin bemerkt Heute war es beim 2 ten Samenerguss durchsichtiges Blut im sperma und solche roten stückchen oder zellen ich weiß nicht heute beim ersten samenerguss kam das sperma wie wasser raus. Bin etwas erkältet habe heute und gestern schmerzen im unterem Bereich und als ich heute aufgewacht bin war ein bisschen urin in meiner unterhose bin 15 und männlich soll ich zum urologen oder geht das von alleine weg? MFG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?