Pinkel ich bei der Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Das ist normal, dass solch ein Gefühl ist, aber da wird kein Urin rauskommen sondern anderes Sekret... keine Sorge!

das ist squirten , hat mit pinkeln nichts zu  tun. Bei Frauen gibt es spezielle Drüsen die bei bestimmter erregung Flüssigkeit absondern. Ist normaler Vorgang

Es könnte die weibliche Ejakulation sein. Wenn es dir keine Probleme macht, dann genieße es, ohne dir Gedanken zu machen.

Scheide riecht nicht gut pinkeln?

Hallo immer wenn ich geduscht habe auch später noch riecht alles eigentlich nach garnichts aber immer wenn ich auf dem Klo war gepinkelt habe dann bleibt die Pipi ja noch ein bisschen in den Haaren und dann riecht nach ein paar Stunden meine Scheide irgendwie eckig finde ich was kann ich dagegen tun den ich kann ja nicht jedesmal nach dem pinkeln duschen gehen ps bin 13

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man bei einer prostatamassage zum orgasmus kommt?

Ich habe jetzt nämlich bei der Selbstbefriedigung eine Analstimulation der Prostata ausprobiert. Zeitweise hat es sich so angefühlt, wie als hätte ich einen orgasmus. Doch ich hatte nie einen Samenerguss. Wie lange dauert es bis ich zum Orgasmus kommen kann?

P.S.: Ich bin nicht schwul!!!

...zur Frage

Nach Selbstbefriedigung pinkeln

Hi

Wenn ich nach der SB ( Selbstbefriedigung ) direkt "weiter mache" muss ich pinkeln und ich kann es dann auch nicht zurückhalten. Also wenn ich nach dem Orgasmus weiter befriedige muss ich pinkeln.

Ist das normal ?

Vielen Dank

...zur Frage

Selbstbefriedigung im islam ohne Orgasmus?

Nur ne Frage. Wenn man sich zb mit einem Wattestäbchen an der Scheide masturbiert aber nicht zu orgasmus kommt...wie wäre das im islam genannt?

...zur Frage

An die Girls! Pinkeln während "er" drin steckt??

Hat das schon mal wer probiert? Ich finde den Gedanken von warmem Pipi aufregend weiß aber nicht ob das bei der Frau mit dem Entspannen funktioniert. Und wenn ja wie fühlt es sich . . . für ihn / sie . . . an?

...zur Frage

Zählt es zu SB wenn man mit seinem … aber nicht zum orgasmus kommt und abspritzen tut Und wäre das eine Sünde?

Islam Selbstbefriedigung Sünde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?