Pinke Stretchlimousine mieten + Stripper = idealer Junggesellinnenabschied? Ideen und Tipps

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Patrizia guck doch einfach mal bei www.limousinenservice-vip.com nach einer pinken Stretchlimouine.

Wir haben da auch unseren Junggesellinnenabschied gefeiert und waren super zufrieden. Alkohol + Stripper + hübscher Chauffeur + tolle Partylimousine + perfekten Service = Ein super guter Limousinenservice

Leider gabs keine pinke Limousine damals aber jetzt ist Sie dort wohl verfügbar !

Wünsche euch genau soviel Spaß wie wir es hatten.

pinke Stretchlimousine - (strippen, Junggesellinnenabschied, Limousinenservice)
WetWilly 06.02.2015, 14:41

Die Dorfpomeranzen unter sich... sorry.

0

Kein Stripper keine Bitsch-Karre und keinen quatsch der in diese Richtung geht! Einen schönen Wellness/Beauty Tag im Spa, eine gute Massage und abends mit freundinnem in einer Ordentliche Bar ein bis drei Cocktails trinken und was leckeres essen! DAS HAT KLASSE UND NICHT DIESES BITSCH-ZEUG

Ich finde einen Stripper blöd, ich hab schon deutlich gesagt, dass ich so etwas nicht auf meinem Junggesellinnenabschied möchte.

Das beantwortet Deine Frage nicht, trotzdem muss ich gerade mal meinen ersten Gedanken loswerden:

Meine Güte, wie geschmacklos.

Seid Ihr irgendwelche Landeier vom Dorf, dass Euch nichts weniger niveauloses einfällt?

Was möchtest Du wissen?