Pinke Strähne in braune haare wie lange hält das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anfangs wird es nicht lange halten, weil sich die Farbe erst ins Haar einlagern muss. Umso öfter du färbst, umso länger wird die Farbe halten!

Haha ^^ Ich hoffe ich zerstöre deine Träume nicht, aber das hält nicht lange.

Habe selber braune Haare und vor etwa 5 Jahren hatte ich den selben Wunsch wie du. Ich habe mir gaanz hellblonde/weißblonde Strähnchen machen lassen und dann wurde mit Pink vom Frisör drübergefärbt. Trotz dessen, dass wir die Farbe wirklich lange einwirken haben lassen, ging das Pink schon beim ersten Mal waschen raus und es blieb ein verblasstes orange/rosa. Nach zwei weiteren Waschgängen war nur noch ein ganz minimaler, fast unerkennbarer Rosa-stich zu sehen.

ich habe blonde haare und ne lila strähne drinnen gehabt die ging aber schnell wieder raus

Was möchtest Du wissen?