pinke schlichte nägel aufpeppen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Teile einfach den Nagel mit einem Diagonalen schwarzen Strich. Die eine Hälfte machst du dann Schwarz. Auf die Linie die dann in der Mitte ist Glitzer.

2) Mach auf den Daumen ein großes weißes Herz. Auf den Zeigefinger mit Hellrosa oder einer anderen Farbe Striche. Mittelfinger so lassen. Ringfinger z.B. das mit dem Diagonalen Strich (Siehe Oben) und auf den Kleinen Finger weiße Punkte. Wenn du willst kann ich dir dazu ein Bilder-Tutorial schicken.

3) Mach so ähnlich wie French-Manicure nur in Schwarz. Sprich: Da wo eigentlich das Nagelweiß wäre einfach einen Schwarzen Strich.

Hoffe da ist etwas dabei was dir gefällt! Lg

Mit schwarzem Nagellack Zebramuster drauf malen. Hab ich neulich auch gemacht und mir hat es gefallen (:

Was ich sehr mag ist wenn man einfach ein glitzersteinchen auf den Nagel klebt. Also Richtung nagelhaut:) das ist nicht zu viel und nicht zu wenig^^

Was möchtest Du wissen?