Pinke Haut unter meinen Wunden?

4 Antworten

Das ist normal so, das ist die neue Haut die sich gebildete hat.

Ist der heilungsprozess abgeschlossen & alles wieder in Ordnung wird man nichts mehr sehen (:

10

Danke und wie lange dauert das? Bis alles inordung ist

0
15
@Lula123

Kommt draufan wie schwer die Verletzungen waren, bei kleineren Abschürfungen/Schnitten dauerts normalerweise ein/zwei Wochen ;)

0

Naja so schnell geht das nicht. Ich bin im Sommer vom Fahrrad geflogen :D und mein Knie sieht bis jetzt noch ziemlich rosa aus..

LG

Das ist die neue Haut. Das wird schon wieder. Nur Geduld.

10

Danke ,aber wie lange dauert das bis es normal wird?

0
10

Danke ,aber wie lange dauert das bis es normal wird?

0

Helle haut und pinke Haare? :D

Ich habe eben schon mal eine ähnliche Frage gestellt aber bitte seid ehrlich und sagt nicht färb sie dir pink, es ist nicht eure sachen. Was meint ihr wenn dann die freundinnen lachen und ich die haarfarbe doch nicht will.... Auf jedenfall ist die frage, passt pinke haare zu einer SEHR hellen Haut, großes gesicht und dunkle augen und so...

...zur Frage

Warum färbt sich meine haut lila?

Hi meine haut färbt sich um meine wunde sehr dunkel lila und ein bisschen gelb. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was tun bei solchen Wunden? (mückenstich,aufgekratzt)

Mich haben vor paar Tagen viele Mücken gebissen am See ..ich hab die natürlich aufgekratzt weils so gejuckt (hab in dem sinn wenig disziplin) hat und garned gemerkt was für wunden ich damit mache..

mit medzin. Alkohol hab ich schon desinfiziert

Wie fördere ich die Heilung von solchen kleinen schürf/kratzwunden?

Zinksalbe die austrocknet oder eher bepathemsalbe (müsste ich kaufen)? Reicht auch Pflegende-Hautcreme (naturkosmetik) um die haut geschmeidig zuhalten und hilft das mein heilen?

meine wunden heilen schlecht deswegen brauch ich ein mittel damit keine narben bleiben

...zur Frage

Pinke Haarfarbe, die lange hält?

Ich habe blondierte Haare und will sie mir pink oder besser rosa färben. Änder die Pinke Farbe die ich benutz hab hat sich sehr schnell wieder heraus gewaschen. Also meine Frage: kennt jemand gute Pinke/Rosane Haarfarbe die möglichst lange hält?

...zur Frage

Bleiben Wunden wenn ich den Schorf abkratze?

Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen am unterarm geritzt und die länglichen Wunden (2-3cm lang, 1-2mm breit) sind mittlerweile zugewachsen. Es ist Schorf darüber entstanden, die Wunden jucken! Was passiert, wenn ich den Schorf abkratze? Entstehen dann Narben auf meiner Haut?

Und spart euch bitte die Moralbotschaft! Schonmal Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?