Pinke Haare wieder braun färben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wasch erstmal das pinke raus und dann färbst du wenn sie wieder einigermaßen blond sind mit braun drüber, also so würde ich es machen, aber kauf dir dirket mehrere packungen dnn es wird mit sicherheit erstmal nen grünstich haben ;)

Hab braun drüber gefärbt... Ist zum glück nicht grün geworden...

LG

BlackButlerfan

Das wird heller sollte aber gehn und deff. besser aussehn als das pink ;)

Versuch mal mit schuppenschampoo (Schauma ist gut) das Pink bissel rauszuziehen, mind. 15min drin lassen, hilft bei directions ganz gut zumindest bei blautönen. Je blasser du das pink bekommst desto besser kannst dus überfärben!

Lg