Pinke Haar spitzen?

Ich  - (Haare, Aussehen, Haarfarbe) Ich - (Haare, Aussehen, Haarfarbe) Ich - (Haare, Aussehen, Haarfarbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht das du dir die spitzen färben solltest weil du so gut aussiehst! Aber das musst du selbst wissen, man kann auch daheim machen, du musst dich beraten lassen was einzelene Produkte bewirken, Naturprodukte schädigen deine Haarspitzen nicht. Ich denke das du zwischen etwa 15 oder 16 Jahre alt bist! Und Model kannst du, auf dem ersten Bild sieht man das du ein recht schmales Gesicht hast, ideal für ein Model!

Naaa klaar.... :D sag mal, ist bild zwei dein ernst. Ich muss immer noch lachen xD auf b.3 siehst du aus wie ein versteinerter zwerg .....3D

Ist gut weenn du lachen kannst ;D

0
@annkicatful

:D nicht böse gemeint. Du schaust da einfach nur ein bisschen doof drein ;)

0
@LilAngell

Ja das macht doch nicht , lieber die wahrheit als gelogen ;D

0

Mach lieber beim Friseur sonst wird es ungleichmäßig wenn du es selber machst! Nein werden sie nicht. Ich schätze dich 13 oder 14. Wie alt bist du denn? Du bist durchaus hübsch, such dir jedoch einen anderen Beruf als Model aus, denn da ist die Warscheinlichkeit, dass du durchs Modeln leben kannst, sehr gering.

ja ich möchte es nur als Hobby machen.