Pinke Benchjacke -Flecken von Sylvester (Böller) - Entfernbar?

4 Antworten

Bei dem Zusatz von  Poliester, und ich bin der Meinung es geht nicht raus

egal welcher Stoff.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Wenn es nur Ruß ist, vorsichtig mit ein wenig farblose Zahnpaster einreiben und in die Waschmaschine und bei 40° grad waschen.

sicher, dass das funktioniert - ich will nicht, dass meine jacke sich dann vielleicht noch andersweitig verfärbt? immerhin ist sie ja nicht weiß ;)

0
@EX0TiCA

Klar deine Befürchtung verstehe ich durchaus. Deswegen vorsichtig (nur wenig Zahnpaster) auf den Stoff. Dann bei 40° "Pflegeleicht" waschen.

Ich hab mir Silvester meinen Baumwollpullover versaut den ich gerade mal zwei Tage hatte. Hat funktioniert.

0

Ich würde zur Reinigung gehen und einfach mal fragen wenn die ja sagen dann lass sie da. und fragen kostet schließlich nichts! Sollte es reingebrannt sein würd ich mir aber keine Hoffnungen mehr machen!

es ist nicht reingebrannt.. kannst du mir ungefähr sagen mit was für einem preis ich da rechnen muss?

0

Was möchtest Du wissen?