Pinkbox oder Glossybox? Was lohnt sich mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch eher zur Glossybox tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glossybox. die pinkbox hat 1. nur günstige drogerieprodukte und 2. fast nur mini-pröbchen (einzig die letzte box war ganz ok und enthielt fast nur originalgrößen). die glossbox dagegen hat auch teurere, unbekanntere produkte, das ist toll zum testen. und vom preis her unterscheiden die beiden boxen sich auch nicht mehr groß.

kann natürlich immermal sein, dass man mehrere produkte aus einer box gar nicht gebrauchen kann. aber das ist nunmal das risiko bei einer überraschungsbox.

aber guck dir doch slebst mal die letzten boxeninhalte der jeweiligen box auf blogs oder youtube an. da siehst du am ebsten, welche box dich mehr anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall Glossy box! Die pink Box hat total nachgelassen! Mittlerweile schickt die Pink box nur noch berühmten youtubern die besten Boxen damit sie die pink box beim unboxing hoch anpreisen. Bei der Glossy Box herrscht "Gleichberechtigung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?