Pinkbox oder glossy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, was Du erwartest. Willst Du viel und preiswert, ist die Pinkbox die richtige Box, weil hier viele Originalgrößen entgalten sind. Möchtest Du kleinere, unbekannte Marken kennen lernen, ist die Glossybox gut. Ich hatte beide Boxen und habe dann aber gekündigt, weil es irgendwann bei beiden Boxen zu viel Wiederholungen gab und Handcremes und Anti-Falten-Masken für Jahre reichen. Bei dekorativer Kosmetik hatte ich bei beiden Boxen oft den Eindruck, es würden Farben gewählt, die niemand kaufen wollte - ich hatte z. B. in einer Glossybox einen knallgrünen!! Lippenstift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher fand ich immer Glossybox Young am besten. Abo kann man jederzeit kündigen, wenn du dich nicht für 3-Monate, 6-Monate oder 12-Monatige Angebote verpflichtest.
Kündigen kannst du unter deinem Profil, was du dann erstellst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?