Pinkbox oder Glossi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

glossybox. wenn man sie im befristeten abo kauft ist sie noch etwas günstiger als die pinbox. außerdem fand ich die letzten glossyboxen super. viele originalgrößen und tolle neue und unbekannte produkte zum testen. die letzten pinkboxen dagegen fand ich echt blöd. viele mini-proben und auch keine tollen sachen, sondern eher sowas wie zahnpasta und mundwasser...

aber kommt auch drauf an was man will. die glossybox enthält fast nur teure produkte und eher selten was aus der drogerie, zum nachkaufen also eher nicht so toll, zum testen dagegen schon (zB lidschatten oder lipgloss für 20€, oder irgendwelche speziellen cremes) außerdem hat sie immer einen ziemlich hohen warenwert pro box. . die pinkbox ist mehr drogerielastig und enthält günstigere produkte.

Ich würde Dir zur Pinkbox raten! Sie ist einfach günstiger und es sind Sachen drin die man sich auch wirklich nachkaufen kann und die es meist in jeder Drogerie gibt! Bei der Glossybox sind eher High-End Produkte drinnen die man sich im endefekt eh nicht nachkaufen wird, weil sie viel zu teuer sind! LG

Was möchtest Du wissen?