'Pinkbox'? Hat jemand Erfahrungen damit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir im November das erste mal die Pinkbox bestellt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden ! Jeden Monat ist etwas anderes tolles drinnen. Es kann natürlich auch mal passieren das du einen Monat eine Box bekommst wo du nichts mit anfangen kannst aber so ist das halt ..Uberraschungspaket! :)) Auserdem ist der wert der Box immer höher als was du bezahlt hast .. (Meine letzte Pinkbox hatte einen Wert über 50 euro :p)

...naja, war früher mal gut - dann habe ich es abbestellt, es mag immer noch nett sein, aber irgendwann hat man keine Lust mehr auf die kleinen Packungen!

November Pinkbox war der Hammer! Dezember - nicht so :( Ist also wirklich unterschiedlich. .. Aber wenn Du eine Einladung bekommst, kostet deine erste Box 6,90 euro und das Abo ist sofort kundbar. Mir der ersten Box kann man also nicht viel falsch machen... Wenn Du willst kann ich Dir eine Einladung schicken, einfach emailen auf chani@nightwood.net.

also die seite ist wohl down...

wie ich aber von weiblichen wesen aus meiner umgebung im netz erfahren habe,ist dies hier wohl echt genial!

http://fairy-box.de/

Was möchtest Du wissen?