pink-rose Haare bekommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm ich denke das ist normal :D Ich wollte mit 7 oder 8 immer blaue haare haben und natürlich durfte ich das auch nicht... ehm ... vielleicht das sie eine oder zwei pinke strähnchen haben darf. oder solche flechtzöpfe, die man sich oft auf jahrmärkten oder sonst was machen lassen kann ... ^^

Kann es ein das sie zuviel fernsieht? Ich weis jetzt nicht wie die Serie heisst aber da gibt es eine da hüpft immer eine mit eben dieser Haarfarbe rum( kommt auf SRTL und geht um Sport und gesunde Ernährung) Vielleicht hat sie sich dieses Mädchen zum Vorbild genommen. Wie wärs mit einer Perücke? Gerade jetzt im Fasching bekommt man so was. Sie kann ruhig damit zur Schule gehen. Wetten der Wunsch gibt sich ganz schnell wenn sie ausgelacht wird? Und dann kann sie immer noch sagen sie wollte die Leute nur veräppeln.

stimmt dort gibt es so ein mädchen . weiß jetzt nicht ob sie diese serie schon mal gesehen hat

0

jetzt darf sie ihre haare noch nicht färben

0

heey. ja das ist normal, ich weiß noch das ich als ich klein war auch meine haarefärben wollte.. und meine kleine schwester war uach so.. immer solche extrem wünche :D also da ja bald karneval ist gibt es in rossman oda so diese sprays mit denen man die haarefärben kann.. ka ob die die haare schädigen , kannst ja mal zu rossmann und selbst gucken.. hahahah :D viel glück .. :)

ja rossmann oder real .bei real hab ich viele gesehen

0

Was möchtest Du wissen?