pink-rose Haare bekommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm ich denke das ist normal :D Ich wollte mit 7 oder 8 immer blaue haare haben und natürlich durfte ich das auch nicht... ehm ... vielleicht das sie eine oder zwei pinke strähnchen haben darf. oder solche flechtzöpfe, die man sich oft auf jahrmärkten oder sonst was machen lassen kann ... ^^

Kann es ein das sie zuviel fernsieht? Ich weis jetzt nicht wie die Serie heisst aber da gibt es eine da hüpft immer eine mit eben dieser Haarfarbe rum( kommt auf SRTL und geht um Sport und gesunde Ernährung) Vielleicht hat sie sich dieses Mädchen zum Vorbild genommen. Wie wärs mit einer Perücke? Gerade jetzt im Fasching bekommt man so was. Sie kann ruhig damit zur Schule gehen. Wetten der Wunsch gibt sich ganz schnell wenn sie ausgelacht wird? Und dann kann sie immer noch sagen sie wollte die Leute nur veräppeln.

stimmt dort gibt es so ein mädchen . weiß jetzt nicht ob sie diese serie schon mal gesehen hat

0

jetzt darf sie ihre haare noch nicht färben

0

heey. ja das ist normal, ich weiß noch das ich als ich klein war auch meine haarefärben wollte.. und meine kleine schwester war uach so.. immer solche extrem wünche :D also da ja bald karneval ist gibt es in rossman oda so diese sprays mit denen man die haarefärben kann.. ka ob die die haare schädigen , kannst ja mal zu rossmann und selbst gucken.. hahahah :D viel glück .. :)

ja rossmann oder real .bei real hab ich viele gesehen

0

wie finden jungs mädchen mit bunten haaren (zb pink oder blau)?

Ich habe vor, mir meine haare von braun aif pink oder blau zu färben. Meine frage ist jetzt ob das bei den jungs so clownsmäßig oder freakmäßig rüberkommt?..

...zur Frage

Wie färb ich mir die haare grau?

Also ich hab zurzeit dunkelbraune haare..und wollt die mir mal grau färben hellgrau..muss ich mir die zuerst hellblond färben schon so platin oda wie mach ich mir das jetzt am besten..PS ich färb mir die auf jeden fall so ist ja nix schlimmes so ähnlich wie pink halt..Brauche rat :x

...zur Frage

Rote Haare & Sommersprossen: Warum hänseln mich alle?

Ich bin 13 Jahre und ein Junge. Alle hänseln mich, weil ich rote Haare habe und ganz viele Sommersprossen. Ich kann aber doch nix dafür! Warum hänseln mich trotzdem alle? Und wie gehe ich damit um?

...zur Frage

bewegründe fürs haarefärben. warum färben sich leute die haare?

ich kanns nicht recht nachvollziehen. ich hatte noch nie gefärbte haare und finds auch überhaupt nicht schön. es sieht immer künstlich aus und ich erkenne bei alle leuten dass sie gefärbte oder getönte haare haben! ich seh es auch bei dir. warum stehen die leute nicht zu ihrer naturhaarfarbe?

gibts dafür vielleicht psychologische gründe?

wollen sie was verbergen?

oder wo liegt der grund?

...zur Frage

Wie braune Haare für 4 Wochen pink/lila färben?

Hallo ihr lieben!:) Ich brauche Veränderung und will mir meine Haare in den Ferien tönen. Kenne mich in dem Thema null aus, da ich meine haare noch nie getönt/gefrärbt oder sonstiges habe. Ich will, dass die Farbe sich ca. nach 4 Wochen rauswäscht. Denn falls es doch doof aussieht, will ich die vor der Schule wieder weg haben. Würde gerne sowas krasses wie pink oder lila nehmen, aber ich habe eher dunkle Haare, daher weiß ich nicht ob das geht. Was für ne Tönung oder was man da am besten nimmt, könnt ihr empfehlen? Welche Farben kann man bei meinen Haaren nehmen? :)

...zur Frage

Kann ich meine Haare pink färben?

Hej 👋🏻👋🏻👋🏻
Ich hab so hellbraune-mittelbraune haare & ich hätt jetzt mal lust mir die haare ein wenig interessanter zu färben

Jetzt fände ich eina dunkles pink ganz cool.

Würde es funktionieren das meine haare dann einen pinken touch haben & im sonnenlicht pink schimmern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?