Pink Konzert besuchen - Wie lange vorher da sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach ganz vorne wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen - es gibt immer Fans die schon morgens um 6 da sein werden. Aber 3 oder 4 Stunden vorher wäre nicht schlecht.. 5 oder 6 wären am besten..

2 Stunden solltest du mindestens einplanen. Am letzten Konzert auf dem ich war, und das war ein Konzert einer weniger bekannten Band, war ich 1 Stunde vorher da und stand trotzdem nicht ganz vorne, nicht mal im vorderen Drittel, sondern eher in der Mitte. Bei Pink wird der Ansturm ziemlich groß sein, drum lieber mehr Zeit einplanen bevor du dann nichts siehst und dich ärgerst. LG :)

bei pink war ich noch nicht,aber bei meiner lieblingsband habe ich schon morgens um 8h vor der halle gestanden,und ich war nicht als erste da XD es kamen sehr schnell noch andere fans,bis mittag war es schon richtig voll. einlass war um 19h. die zeit ging aber schnell rum,man lernt ja neue leute kennen. ich habe dann auch in der ersten reihe gestanden

Wristband/Armband bei 5sos Konzert?

Heey Es gibt bei Konzerten ja teilweise Armbänder (Wristbands) wenn man ankommt. Wisst ihr wie das bei einem 5sos Konzert ist? Bekommt man nur eins, wenn man Stehplatz hat, weil man da ja eine Kennzeichnung braucht? Oder auch wenn man ganz normale Plätze hat? Oder überhaupt nicht? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Konzert: Wie lange muss man vorher da sein?

Also, ich geh im Sommer auf ein Konzert und mein Ticket ist ein Stehplatz Ticket im vorderen Bereich (es wird nicht unter Reihen oder so eingeteilt). Ich weiß zwar, dass ich nicht ganz vorne stehen kann weil die mit den vip Ticket dort schon sein werden aber ich hoffe auf das Beste. So, die ''Türen'' öffnen um 16:00 Uhr. Wie lange vorher soll ich schon da sein damit ich relativ vorne an der Schlange stehe?

...zur Frage

Sänger nach/vor dem Konzert treffen

Hallo! ich gehe bald zu einem von Passengers Konzerten und wollte fragen ob ihr vielleicht wisst (oder Tipps habt ) wie man ein Autogramm, oder ein Foto mit ihm ergattern kann. Ihn also vor oder nach dem Konzert zu treffen.

...zur Frage

Wie lange vorher sollte man bei einem Green Day Konzert da sein?

Hallo ihr lieben :)

Ich habe es nun endlich geschafft und habe Stehplatzkarten für Green Day im Januar :)

Nun bin ich nicht Konzertunerfahren, war in den letzten Jahren auf etlichen Konzerten, doch unterscheiden die sich im Stehplatzbereich ja immer von der Wartezeit her, wenn man einen guten Platz haben will ;)

Bei Sunrise Avenue habe ich schon problemlos 12 Stunden vorher gewartet, bei anderen Künstlern reicht es vollkommen, eine Stunde vor Einlass da zu sein.

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen, wie es bei Green Day ist? Wie lange vor Einlass sollte man da sein, um in der Lanxess Arena nicht ganz hinten zu stehen? Würde schon gern im vorderen Drittel stehen ;)

LG und vielen Dank schonmal KleineMausOB

...zur Frage

Guns N Roses Konzert - Sitz- oder Stehplatz?

Hey. Gehe bald auf ein Guns N Roses Konzert und wollte fragen, was besser wäre. Ein Sitz oder ein Stehplatz? Ich war leider vorher auf keinem Konzert, deswegen die Frage. Ich bin leider klein (1.60) habe Angst, dass ich vielleicht nichts sehen könnte, wenn größere Leute vor mir sitzen. 

...zur Frage

Wavebreaker oder Stehplatz?

An diejenigen die schonmal bei einem Konzert waren: Was sind die Vorteile und Nachteile von Wavebreaker/Stehplatz? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?