Pink fuckin perfect

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

weil es zensiert ist, das ist bei den radio edit. sachen eigentlich immer so. wörter wie halt 'fuckin' und sowas alles sind immer rausgeschnitten, wenn du itunes hast kannst du mal da gucken, da gibt es die lieder alle in explicit, d.h. das die alle ungesschnitten sind. da gibt es aber auch clean manchesmal hinter, d.h. dann das es rausgeschnitten ist.

hoffe ich konnte weiter helfen

LG Roach720

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das es auch jüngere hören können. aber übersetzt heißt das scheiß perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MottiKarotti37
09.07.2011, 20:29

Schönen Dank für Dein Kompli... - womit auch immer ich es mir verdient habe...???

0

Damit kleine Jungs wie Du keine überflüssigen Ergüsse bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Frage kannst du dir auch selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zensur wegen Jugendschutz oder Vulgärsprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das lied, für die, die das Lied nicht hören dürfen :D

Nein. Spaß. Das ist mir auch schon aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied wurde halt Zensiert, da auch Kinder das Lied im Radio hören können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?